Ratchet & Clank für PS4 im Test: Eine gelungene Neuauflage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank für PS4 im Test: Eine gelungene Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank für PS4 im Test: Eine gelungene Neuauflage
 
Wie vermutet..."Das mit Abstand Beste 3D Jump n Run dieser Generation" !
 
Auf der Festplatte ist es schon nun muss Mittwoch werden :-)
 
Klar für ein neues Spiel schon aber für mich ist es ein Spiel für zwischendurch. Deswegen habe ich es geschrieben. Bin nicht gehyped etc ^^
 
Schon vorgeladen :cool:....R&C geht immer, außerdem kommt nicht jedes Jahr auf der PS4 ein toller Exklusivtitel. :D Gut, böse Zungen würden bahaupten wieder mal ein Remake / Reboot oder Reebok - aber solche Zungen kenne ich persönlich nur ganz wenige ;)
 
Oh, das würde ich auch gerne spielen. :(
Muss mich mal um das PS 2 Original umsehen.
 
Gerade die Amzonpreise vom Original gesehen :D
Da kann man ja zwei Remake Teile kaufen ^^
 
Und das neue ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht..wer da noch das alte spielt selbst schuld. Dadurch wird meine R&C Collection auf der Ps3 sicher noch mehr im Wert steigen, ist auch nicht unter 50 zu bekommen. R&C rockt eben...
 
Also der Anfang des Review liest sich komisch, ja was ist es den nun, ein Vogel ? Ein Flugzeug ? Nein Lombaxman :D, Spaß beiseite für'n maximal einen Zehner werde ich es mir irgendwann holen.
 
Zurück