Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Ich finds wirklich gut. Mir gefällt auch die Mischung aus Spiel und Serie sehr gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

    Das Gameplay ist zwar etwas standard, die Zeitfähigkeiten und in die Flanken fallende KI lockern das aber ganz gut auf. Was mich aber wirklich anspricht bisher ist Inszenierung und Story. Bin gespannt, wie es so weiter geht. Schönes Spiel

    Glückwunsch für den guten Start, ist verdient in meinen Augen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.663
    Solides Game, aber bei so einem erfahrenen Studio wie Remedy hatte ich da irgendwie doch mehr erwartet. Zum Vollpreis sollte man es sich meiner Meinung nach nicht holen, da auch die Spiellänge sehr kurz geraten ist. Zweischneidiges Schwert irgendwie mit Quantum Break. Hat zwar durchaus Spaß gemacht, aber trotzdem war es irgendwie zu wenig und die Story am Ende leider zu verwirrend. Aber wenn Quantum Break ein Erfolg werden sollte, dann hoffe ich auf einen besseren zweiten Teil.
    Geändert von Pliskin (11.04.2016 um 14:37 Uhr)
    Schwags und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Dafür das du jeden Sony scheiß ohne Ende abfeierst, gehst du mit dem Game aber sehr hart ins Gericht.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Sunset Overdrive hätte es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.663
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Dafür das du jeden Sony scheiß ohne Ende abfeierst, gehst du mit dem Game aber sehr hart ins Gericht.
    Das letzte Game, dass ich von von Sony "gefeiert" habe war Bloodborne.

    Ich habe bei Quantum Break meine Gründe, warum es bei mir nicht zum Hit reicht.

    - Eintöniges wenig abwechslungsreiches Gameplay
    - Serie eher auf "Uwe Boll" Niveau
    - Story am Ende derart verwirrend und undurchsichtig
    - Zu kurze Spielzeit
    - 0815 Charaktere

    Dennoch ist es ein solides Spiel und macht ja trotzdem Spaß, aber von Remedy hätte ich etwas mehr erwartet.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.309
    Du bist bei der Playsi besser aufgehoben.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Da finde ich mal das er nachvollziehbare Kritik bringt und das auch begründet und zack kommen trotzdem die blöden Kommentare. .. Also alles wie immer
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Stimmt weil man ein Spiel vielleicht nicht so abfeiert wie andere

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Haben Skarpin und Psycho das Spiel überhaupt gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •