Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke
 
Ich finds wirklich gut. Mir gefällt auch die Mischung aus Spiel und Serie sehr gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Das Gameplay ist zwar etwas standard, die Zeitfähigkeiten und in die Flanken fallende KI lockern das aber ganz gut auf. Was mich aber wirklich anspricht bisher ist Inszenierung und Story. Bin gespannt, wie es so weiter geht. Schönes Spiel

Glückwunsch für den guten Start, ist verdient in meinen Augen
 
Solides Game, aber bei so einem erfahrenen Studio wie Remedy hatte ich da irgendwie doch mehr erwartet. Zum Vollpreis sollte man es sich meiner Meinung nach nicht holen, da auch die Spiellänge sehr kurz geraten ist. Zweischneidiges Schwert irgendwie mit Quantum Break. Hat zwar durchaus Spaß gemacht, aber trotzdem war es irgendwie zu wenig und die Story am Ende leider zu verwirrend. Aber wenn Quantum Break ein Erfolg werden sollte, dann hoffe ich auf einen besseren zweiten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das du jeden Sony scheiß ohne Ende abfeierst, gehst du mit dem Game aber sehr hart ins Gericht.
 
Sunset Overdrive hätte es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient.
 
Dafür das du jeden Sony scheiß ohne Ende abfeierst, gehst du mit dem Game aber sehr hart ins Gericht.

Das letzte Game, dass ich von von Sony "gefeiert" habe war Bloodborne.

Ich habe bei Quantum Break meine Gründe, warum es bei mir nicht zum Hit reicht.

- Eintöniges wenig abwechslungsreiches Gameplay
- Serie eher auf "Uwe Boll" Niveau
- Story am Ende derart verwirrend und undurchsichtig
- Zu kurze Spielzeit
- 0815 Charaktere

Dennoch ist es ein solides Spiel und macht ja trotzdem Spaß, aber von Remedy hätte ich etwas mehr erwartet.
 
Da finde ich mal das er nachvollziehbare Kritik bringt und das auch begründet und zack kommen trotzdem die blöden Kommentare. .. Also alles wie immer ;)
 
Selbst deine Rezession zu Knack fiel besser aus.Noch Fragen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will,oder?Macht nix.
 
Zurück