Dark Souls 3 im Test: Teuflisch gut und unmenschlich herausfordernd

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3 im Test: Teuflisch gut und unmenschlich herausfordernd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3 im Test: Teuflisch gut und unmenschlich herausfordernd
 
Was ich als größte Neuerung sehen würde, ist, dass es einen Gegneroverkill gibt.
Nicht mal in der Scholarship hat man so viele vor die Nase gesetzt bekommen.
 
Schöner Test wie immer vom Perfect. :)
Trau mich aber über kein Spiel der DS Serie drüber. :D
Mit welchem man anfängt ist wahrscheinlich so wie so egal oder?
 
Der Test stammt aus der Feder von Tschoebster, einem unserer größten DS Experten. ^^

Gib dir ruhig mal nen Ruck Sack ( bestes Wortspiel ever xD ) und teste es mal irgendwann an. Erst wirkt alles recht kompliziert, aber wenn man mal durchgestiegen ist, macht es unglaublich viel Bock. Bei Unklarheiten musst du ja nur im entsprechenden Forum nachfragen, wir helfen doch immer gern. :)
 
Jupp, Text hab ich geschrieben mit Hilfe von Tschoebster. Er hatte genug Zeit das Game auf der PS4 durchzuspielen und auf der Xbox One bin ich ein Stück weit voran gekommen und hat auch Tschoebster dann noch ausführlich rein geschaut. Der Inhalt des Textes stammt von ihm und ja, er ist perfekt für das Game. Wie schnell er sich da eingefunden hat und wieder unbekümmert durch die Gegend rennt, unglaublich ;)
 
Schöner Test wie immer vom Perfect. :)
Trau mich aber über kein Spiel der DS Serie drüber. :D
Mit welchem man anfängt ist wahrscheinlich so wie so egal oder?
Im Prinzip ist es egal ob du erst im Dritten einsteigst, aber die Vorgänger haben es einfach verdient auch gespielt zu werden ;)

Jupp, Text hab ich geschrieben mit Hilfe von Tschoebster. Er hatte genug Zeit das Game auf der PS4 durchzuspielen und auf der Xbox One bin ich ein Stück weit voran gekommen und hat auch Tschoebster dann noch ausführlich rein geschaut. Der Inhalt des Textes stammt von ihm und ja, er ist perfekt für das Game. Wie schnell er sich da eingefunden hat und wieder unbekümmert durch die Gegend rennt, unglaublich ;)

Du bist einfach durch die ganzen LEGO-Tests verweichlicht ;)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Einstieg für Neulinge bei dark souls 3 besser ist als beispielsweise bei DS2 oder bloodborne. Hab mal ein paar lets Play folgen mir reingezogen :)
 
Wenigsten habt ihr euch dieses mal etwas gebremst was dass blumige ausschmücken bei manchen Formulierungen angeht. ;)
 
Amazon halt aber da darf ich nichts gegen sagen wenn sie sich einfach nur dran halten
 
Dafür wirst du mit einer epischen CE belohnt :D und denk an den Seasonpass für 25€[emoji14]
 
Zurück