Microsoft: "Bereit" für PS4-/Xbox One-Cross-Network-Play

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: "Bereit" für PS4-/Xbox One-Cross-Network-Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: "Bereit" für PS4-/Xbox One-Cross-Network-Play
 
Bald lesen wir News wie die Fanboys sich gegenseitig fertig gemacht haben XD

Das könnte so aussehen...
Sonyaner: Hey warum bist du Affe schon im Ziel ???
Xbotsler: Weil das Spiel bei mir mit 60 FPS läuft !
Sonyaner : Wo willst du hin du Blindfisch ???
Xbotsler: Mist...durch die geringere Auflösung die Kurve nit schnell genug gesehen !
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn Sonyaner 1080 p Bilder an die Xbotsler schicken, nur um ihn zu zeigen, das sie die schärfste Konsole haben, dafür die Xbotsler den besten Controller :D
 
Vorteil für alle die beide Konsolen haben.
Jetzt kann ich den ganzen Tag mit mir selbst spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds echt suverän, wenn das endlich klappen würde. Mein Freundeskreis teilt sich stark auf beide Konsolen auf, wäre super wenn ich das zusammenführen muss. Hab ständig Diskussionen warum ich das Spiel denn nu für die PS4 gekauft hab und nicht mit denen auf der Box spielen will und andersrum...
 
Für die Gamer wäre es mit Sicherheit von Vorteil. So könnten sich endlich die Fanboys, im Virtuellen Krieg,gegenseitig die Rübe abschießen.:D
 
Alles nicht notwendig. Wie wir bereits lernen durften, haben die ONE Spieler eh ein besseres Niveau ;)
 
Im Grunde finde ich Cross-Play eine super Sache.
Dann wede ich wohl aber noch weniger für Random-Spiele / r zur Verfügung stehen. Ich habe einfach keine Lust mir pubertäres Fanboy-Gelaber während meiner Freizeitgestaltung anzuhören, nur weil sich im Chat herausstellt, dass die PS4 in dieser Gen meine Leadplattform ist.

Im diesem Sinne: Technische und Lizenzprobleme hin oder her. Ich sehe die Probleme eher bei der Spielergemeinde.
 
Fanboy Gelaber gibt es aber auch so. Hab da auch experten in der Liste
 
Selbst wenn MS und Sony bereit dafür sind, müssen es viele Spieler erst werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Laut Sonys Präsidenten der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Shuhei Yoshide, sei das Verbinden verschiedener geschlossener Netzwerke "weitaus komplizierter." -

Ja klar für Sony stellt es auch eine unermessliche Herausforderung dar einzuführen, das die Spieler den eigenen Profilnamen ändern können.

Lasst uns doch einfach gegeneinander zocken wo ist das Problem? Ich würde mich gern mit PS-Zockern messen.
 
Lasst uns doch einfach gegeneinander zocken wo ist das Problem? Ich würde mich gern mit PS-Zockern messen.

Das Problem liegt in erster Linie darin, das man sein geschlossenes System öffnen müsste. Beide haben ja schon genug Probleme, ihre Server zu schützen. Ich bin mir ziemlich sicher, hierbei handelt es sich um einen Bashversuch seitens Microschrott.
 
Ich empfehle euch Boxlern in Tekken einen Dual Shock Emulator. Ich weiß dass das die Erfolgsaussichten nicht verbessert, aber für euer persönliches Ehrgefühl ist es gut, wenn ihr es nicht auf die Hardware schieben müsst.

Und auch wenn es frustrierend sein mag, man lernt am meisten durch das Absorbieren von Niederlagen. Solltet ihr mal wieder gegen andere Xbox Spieler antreten, werdet ihr merken wie sehr ihr gewachsen seit.
 
Das Problem liegt in erster Linie darin, das man sein geschlossenes System öffnen müsste. Beide haben ja schon genug Probleme, ihre Server zu schützen. Ich bin mir ziemlich sicher, hierbei handelt es sich um einen Bashversuch seitens Microschrott.

Ich dachte immer Sony hat ein offenes System ??? immerhin prahlten die ja das Sie seit Final Fantasy 11 schon Crossplay bieten und MS sich öffnen müsste ???
Deswegen gabs auch viele Diskussionen zwischen SE und MS wegen FF 13
Sag mal...informierst du dich überhaupt bevor du mit deinem Basherei loslegst ???
 
Ich empfehle euch Boxlern in Tekken einen Dual Shock Emulator. Ich weiß dass das die Erfolgsaussichten nicht verbessert, aber für euer persönliches Ehrgefühl ist es gut, wenn ihr es nicht auf die Hardware schieben müsst.

Und auch wenn es frustrierend sein mag, man lernt am meisten durch das Absorbieren von Niederlagen. Solltet ihr mal wieder gegen andere Xbox Spieler antreten, werdet ihr merken wie sehr ihr gewachsen seit.

Ich denke das MS sich wohl keine Gedanken machen muss...wenn es um Spitzen Controller geht ;)
Sony schafft nur in der ganzen Zeit die Dinger nur anders zu Lackieren :nut:
 
Diese Feature ändert für mich garnichts.
Mir egal ob ein komplett fremder Mitspieler auf Box1 oder PS4 spielt.
 
Ich denke das MS sich wohl keine Gedanken machen muss...wenn es um Spitzen Controller geht ;)
Sony schafft nur in der ganzen Zeit die Dinger nur anders zu Lackieren :nut:

Um fair zu sein ... Zumindest ist der PS4 Controller nicht schlechter als der PS3 Controller. Nicht gerade etwas was man vom XBOne Controller vs XBox360 Controller sagen kann ;) (Kann sein, dass die elite variante besser ist, des Teil hatte ich noch nicht in der Hand)
 
Um fair zu sein ... Zumindest ist der PS4 Controller nicht schlechter als der PS3 Controller. Nicht gerade etwas was man vom XBOne Controller vs XBox360 Controller sagen kann ;) (Kann sein, dass die elite variante besser ist, des Teil hatte ich noch nicht in der Hand)

Alles andere wäre auch ein Akt der Arbeitsverweigerung gewesen
 
Zurück