Monolith: Arbeiten die Entwickler an einem NX-Spiel?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith: Arbeiten die Entwickler an einem NX-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith: Arbeiten die Entwickler an einem NX-Spiel?
 
Ich hätte gerne einen Nachfolger.
 
Oh ja ein neues Condemned wäre fein.
 
Nolf wäre nen Sofortkauf.

Ja, No one lives forever (Teil 1), das war der beste Shooter von Monolith, obwohl er sich leider nicht gut verkauft hat (wahrscheinlich weil sich viele männliche Shooter-Fans nicht mit einer Frau als Hauptcharakter identifizieren konnten). Aber der Humor war einzigartig.
Das erste F.E.A.R. war (für damalige Verhältnisse) auch sehr gut. Geniale KI und dann die Zeitlupen-Effekte, die mir noch besser gefielen als in Max Payne.
 
Zurück