Mafia 3: Neue Screenshots veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Ich freue mich auf das Spiel. Es muss nicht immer in den 40er Jahren spielen. Das neue Setting in den 70ern ist auch super :)
 
Die bisherigen MafiaGames haben eben immer in den 30er -50ern gespielt. Eben das Zeitalter der, ich nenne es mal "Gentleman-Gangster"
 
Ein dritter Teil MUSS anders sein.
Ansonsten kann eine Serie schnell Ermüdungserscheinungen haben.

Ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird.
Sieht aber in den Videos GTArtig aus.
 
Das es sich viel von GTA abgeschaut hat, muss nicht unbedingt schlecht sein. Wie soll man denn bitte sonst ein Open World Spiel machen ? Viele Formeln gibt es da nicht.
 
Ich finde es hat immer noch den Mafiatouch. Es Spielt halt diesmal nicht mehr in den 30-50ern, deswegen hat es einen leivht anderen Stil, aber sieht immernoch geil aus. Also noch bin ich nicht skeptisch. :)
 
Ich brauche keine Screenshots. Brauche nen Releasedatum
 
Mafia ist Mafia. Das kann nicht scheiße sein. Wie Bier. Außer es kommt aus Bayern. Aber Mafia kommt ja nicht aus Bayern.
 
Mafia ist Mafia. Das kann nicht scheiße sein. Wie Bier. Außer es kommt aus Bayern. Aber Mafia kommt ja nicht aus Bayern.

Wenn es zu arcade-ig wird schon...oder zu sehr GTA...
Mir fehlen einfach die coolen, stylischen Gangster-Klischees! Lange, schwarze Mäntel, Hüte...der Stil passt mir so nicht aber ich lasse mich gerne noch iwie überzeugen!

Bzgl. dem Bier:
Was is mit Bremen? Als wenn da gutes Bier herkommt ;) :P
 
Zumindest kein Weizen :D

Und Richtung GTA wird es bestimmt nicht gehen. Denke, dass die Entwickler wissen, was Leute wollen, die Mafia spielen und welche die GTA spielen. Da hab ich Vertrauen :D
 
Barre oder Radeberger sind meine Waffen der Wahl!


Aber die Franken haben das leckere Zirndorfer! :mosh:
 
Barre? Geh mal weg :D
Wobei das naturtrübe Alster kommt richtig gut im Sommer ;)

Ich werf mal Grolsch und Heineken in die Runde :) JA ich gebe zu ich mag niederländisches Bier :P

So direkt mal nen Krombacher aufmachen! Immer nen Kasten im Haus :D
 
Ich wollte ja immer noch Mafia II spielen (Retail-Version liegt bei mir seit Jahren im Regal). Aber Teil 2 soll ja nicht so gut sein, jedenfalls nicht so gut wie das erste Mafia. Teil 1 war wirklich ein erzählerisches Meisterwerk, ganz großen Kino. Habe ich damals sehr gerne gespielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Mafia 1 kann man auch nicht toppen!!

Aber Teil 2 ist trotzdem super. Ich war auch ein riesen Fan vom ersten...hab den locker 5-6 mal durchgespielt. Aber Teil 2 dann auch 3-4 mal! Also von daher ;)

In Teil 1 ist die Atmo natürlich (in meinen Augen) noch besser...30er Jahre, die Autos, die Musik, klassische Ganger-Klischees eben...alles da. Teil 2 ist dann teilweise schon etwas "hipper" sozusagen :D
Aber allein die an Goodfellas angelehnte Szene im letzten Drittel...einfach top im 2ten Teil. Spiel es!! Los! Tu es! :P
 
Mafia 1 kann man auch nicht toppen!!

Aber Teil 2 ist trotzdem super. Ich war auch ein riesen Fan vom ersten...hab den locker 5-6 mal durchgespielt. Aber Teil 2 dann auch 3-4 mal! Also von daher ;)

Mafia 1 hatte nach meiner Erinnerung (ist jetzt immerhin fast 15 Jahre her) noch Zusatz-Modi ("Freie Fahrt-Modus" usw.). Da konnte man auf eigene Faust die Stadt erkunden, wobei man die Häuser, glaube ich, nicht betreten konnte (außer das Waffengeschäft).

Frustrierend war nur das Wagenrennen im Stadion auf der Rennstrecke. Habe ich erst im 20igsten Anlauf geschafft. Aber sonst ein erstklassiges Spiel. Gehört bis heute zu meinen Top 10-Lieblings-Games, neben Half-Life, Operation Flashpoint und einigen anderen Meilensteilen der Videospiele-Geschichte. Und ja, Teil 2 werde ich eines Tages sicher auch noch spielen. Das spielt ja wohl in den 1940er/1950er Jahren.

30er, 40er und 50er Jahre gefallen mir nämlich besser als Spiele, die in der Gegenwart handeln. GTA zum Beispiel gefällt mir gar nicht (Ausnahme: die Musik). Die rennen da alle mit so Muskel-Shirts, Hawaii-Hemden und Goldkettchen am Handgelenk rum. Nicht meine Welt. Für mich muss Mafia Spaghetti-mäßig sein, im Stil von Marlon Brando ("Der Pate"), also mit langen Mänteln, Schlapphüten, Maschinenpistole mit Trommelmagazin, abgeschnittenen Fingern, und so, hehehe. ... :cool:
 
Für mich muss Mafia Spaghetti-mäßig sein, im Stil von Marlon Brando ("Der Pate"), also mit langen Mänteln, Schlapphüten, Maschinenpistole mit Trommelmagazin, abgeschnittenen Fingern, und so, hehehe. ... :cool:

Eben deshalb sagt mir Teil 3 bisher nicht zu...leider!
 
Eben deshalb sagt mir Teil 3 bisher nicht zu...leider!

Mir auch zu modern. Die Mafia der Gegenwart (darunter auch die chinesische Mafia, russische Mafia usw.) wird und wurde ja auch schon in anderen Games behandelt (z.B. Hitman). Aber, wie gesagt, habe ja noch Mafia II zu spielen. Denke, das ist für mich "altmodisch" genug. :cool:
 
Vor allem Bedarf es meiner Meinung nach auch nen Richtigen Italo-Ami.(Noch geiler wäre natürlich ein in Italien angelegtes Spiel). Dieser Möchtegern Gangster in Mafia 3 passt einfach gar nicht.
 
Zurück