Final Fantasy XV: Demo ein Erfolg & vielleicht mehr Sammlerausgaben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Demo ein Erfolg & vielleicht mehr Sammlerausgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Demo ein Erfolg & vielleicht mehr Sammlerausgaben
 
ich sagte ja SE sollte die bestellungen von solchen Editionen auf das maximale 1 einheit pro kunde bestellen und es spielt auch keine rolle wenn man mit mehreren accs sich den mehr bestellt da die liefer adresse gleich sind.
 
Ich fand die Demo ist der letzte ranz.
Sowas als Demo zu releasen ist schon krass.
Läuft wie eine Alpha -Version finde ich.
 
Ein echter Erfolg. Mein Interesse als ehemaliger Fan der Reihe fiel von kaum bis bodenlos.
 
Die Demo war echt mieß, aber war ja quasi auch nur eine Tech Demo. Trotzdem scheint mir der Unterschied zwischen den gezeigten Videos und Spiel ziemlich groß...
 
Zumindest versteht man jetzt warum SquareEnix bei allen anderen Projekten auf die Unreal Engine 4 setzt.
 
Die eigene Engine die die da gebastelt haben scheint zu stark zu sein für die PS4. Das ruckelt iwie nur so vor sich hin in der Demo
 
Da mache ich mir jetzt doch auch mal Luft. Dachte schon, FF kann nicht mehr tiefer sinken, technisch sowie spielerisch war das eines der schlechtesten AAA Dinger, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sowas von einem unglaublich miesen Stück Software habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dann nennen die das auch noch Platinum Demo?!

Ich kann nur hoffen, dass der "Erfolg" der Platinum Demo, zum Misserfolg des Spiels führt und Sqaure Enix endlich bei FF mal wieder auf die Kundenwünsche hört. Also so einen Schrott als Demo zu bringen ist schon echt blanker Hohn.
 
Die eigene Engine die die da gebastelt haben scheint zu stark zu sein für die PS4. Das ruckelt iwie nur so vor sich hin in der Demo

Haben sie aber schon bei der Veröffentlichung gesagt das sie noch kräftig an der Performance schrauben .....

Was mir sehr gut gefallen hat ist das neue Kampfsystem was ich hoffe ist das sie noch kräftig an der Steuerung schrauben die fühlt sich beschissen an
 
Haben sie aber schon bei der Veröffentlichung gesagt das sie noch kräftig an der Performance schrauben .....

Was mir sehr gut gefallen hat ist das neue Kampfsystem was ich hoffe ist das sie noch kräftig an der Steuerung schrauben die fühlt sich beschissen an

Das halten von 2 Knöpfen, wo dann alles automatisch abläuft, würde ich nicht als Kampfsystem bezeichnen.
 
Hätte auch gut die Demo von Kingdom Hearts 3 sein können.
 
Wo ist groß der unterschied ob ich wie bei den meisten Spielen wiederholt eine selbe taste drücken muss um zu schlagen oder ob ich nun eine taste gedrückt halten muss macht für mich kein großen unterschied ich fand das Kampfsystem in der Demo gut vor allen da ja noch elemente dazu kommen wie das Schwert werfen sich dahin porten usw.

Fand die Demo weder gut noch schlecht sie hatte positives und negatives das kampfsystem würde ich nun nicht zum negativen zählen aber okay über geschmack lässt sich streiten.


@Garfield1980

Das war ja auch nur eine "Demo" im Finalen Spiel wirst du auch noch mehr möglichkeiten besitzen wie Zauber usw und ein Ausweichen und Blocken gabs in der Demo ebenfalls.
Ich seh ehrlich gesagt kein großen unterschied bei dem einen drückst du die selbe taste 10x in folge wärend du bei dem anderen die selbe taste halt 10 sekunden gedrückt hälst und dabei ausweichen musst genau wie bei Witcher usw
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980

Das war ja auch nur eine "Demo" im Finalen Spiel wirst du auch noch mehr möglichkeiten besitzen wie Zauber usw und ein Ausweichen und Blocken gabs in der Demo ebenfalls.
Ich seh ehrlich gesagt kein großen unterschied bei dem einen drückst du die selbe taste 10x in folge wärend du bei dem anderen die selbe taste halt 10 sekunden gedrückt hälst und dabei ausweichen musst genau wie bei Witcher usw

Mich stört auch eher das automatische Ausweichen.
 
Ich hoffe SE liest auch das Feedback.
Reine Downloadzahlen können zwar gut sein ( da FF draufsteht) aber die Qualität der Demo war echt unterirdisch.
 
Zurück