Playstation 4: Systemupdate 3.20 erscheint heute

O

Old-Dirty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Systemupdate 3.20 erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Systemupdate 3.20 erscheint heute
 
Mit dem Update auf die Firmware 3.20 wird nämlich nicht nur die Stabilität des Systems weiter verbessert, es ermöglicht Euch auch eine umfassende Gestensteuerung im Dashboardmenü via PS4-Camera


Geil wieder mehr Stabilität des Systems. .................................................................
 
Ist das jetzt noch nicht das Update, wo man sich Offline schalten kann bzw. Online Benachrichtigungen sieht?
 
Mal schauen wie lange die Beta eine Beta bleiben wird. Hab die jetzt schon etwas drauf mittlerweile
 
Die Gestensteuerung auf der One wurde immer verteufelt. Für die Ponies ist es bestimmt sowas wie der heilige Gral jetzt da es von Sony kommt.
 
DU hast den ganzen Tag noch zeit Blödsinn zu schreiben. Bitte fange nicht so früh schon damit an ^^
 
Lustig hätte ich jetzt nicht gesagt, sondern eher etwas anderes, persönliches. :D

Ich hab die Gestensteuerung auf der One nie benutzt als ich die Kamera hatte und auf der PS4 hab ich nicht mal ne Kamera und plane auch keinen Kauf bzw. würde die Gestensteuerung auch nicht benutzen. Hab meinen Controller dafür. ^^ Ist aber schon lustig, dass sie jetzt mit ner Gestensteuerung ankommen, wo sie bei MS abgeschafft wurde? ^^
 
Lustig hätte ich jetzt nicht gesagt, sondern eher etwas anderes, persönliches. :D

Ich hab die Gestensteuerung auf der One nie benutzt als ich die Kamera hatte und auf der PS4 hab ich nicht mal ne Kamera und plane auch keinen Kauf bzw. würde die Gestensteuerung auch nicht benutzen. Hab meinen Controller dafür. ^^ Ist aber schon lustig, dass sie jetzt mit ner Gestensteuerung ankommen, wo sie bei MS abgeschafft wurde? ^^

Vielleicht kann man ja auch bald mit VR durchs Menu pflügen. ^^
 
DAS wäre doch mal ein geiles Feature für die One :D

Mit VR interessant aber ein Steuerkreuz ersetzt es nie ^^
 
Jetzt fehlen ja nur noch die Wartungsarbeiten. So am 12. April wäre ganz nett. :D8)
 
Na ja, andere jammern wie ein altes Waschweib, weil ständig nichts bei Gold und Plus für sie dabei ist *hüstel* :D ;)
 
Craaaaaaaaaazy, but it feels all right...lalala.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde bei beiden Programmen immer mal was ^^
 
Zurück