Quantum Break im Test: Wenn Zeitanomalien wie Grafikfehler aussehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break im Test: Wenn Zeitanomalien wie Grafikfehler aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break im Test: Wenn Zeitanomalien wie Grafikfehler aussehen
 
Das Spiel erhält anscheinend sehr gemischte Bewertungen. Während es hier und bei IGN 8.0 gibt, vergibt Giant Bomb nur 2/5 und Gamespot 6/10.
 
Gamepro verteilt auch 88%


@Data

Guter Test. Auch hier trifft das genau meine Auffassung. Richtig gutes Spiel geworden. Interessante Story, coole Effekte.


Definitiv Kaufempfehlung
 
With a little bit lucky kommt meins morgen schon an :D
Dann gehts ab!! Ich freu mich trotz der gemischten Wertungen. Remedy hat mich noch nie enttäuscht!
 
Klingt gut der Test.Wird erst später in den Einkaufswagen landen. Zuerst, muss noch Fallout 4 zu Ende gespielt werden.
 
Bei ein storygetriebenes Game interessiert mich hauptsächlich auch nur eben diese. Wenn ich lese, dass die Synchronisation super ist, die Story spannend erzählt ist und die Präsentation erste Sahne ist, reicht mir das schon. Das Gameplay scheint auch zu funktionieren und damit bereue ich meine Vorbestellung schon mal nicht. Aber ein Ausrutscher hätte ich von Remedy eh nicht erwartet. ^^

Nervig finde ich nur das Downloaden der 75GB. Den Stream werde ich auch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ein storygetriebenes Game interessiert mich hauptsächlich auch nur eben diese. Wenn ich lese, dass die Synchronisation super ist, die Story spannend erzählt ist und die Präsentation erste Sahne ist, reicht mir das schon. Das Gameplay scheint auch zu funktionieren und damit bereue ich meine Vorbestellung schon mal nicht. Aber ein Ausrutscher hätte ich von Remedy eh nicht erwartet. ^^

Nervig finde ich nur das Downloaden der 75GB. Den Stream werde ich auch mal testen.


Bin ja wahrlich kein Shooter Freak aber mir gefällt das Spiel und Remedy hat gute Arbeit abgeliefert. Die 720p fallen dabei auch überhaupt nicht ins Gewicht.

Stream hat gestern bei mir wunderbar funktioniert.
 
Bin ja wahrlich kein Shooter Freak aber mir gefällt das Spiel und Remedy hat gute Arbeit abgeliefert. Die 720p fallen dabei auch überhaupt nicht ins Gewicht.

Stream hat gestern bei mir wunderbar funktioniert.

Ich freue mich einfach drauf. :)
 
Nochmal ein Punkt zu der Grafik. Im Test steht "nicht Referenz". Systemübergreifend? Auf der One? Leider kann ich bisher nur nach den Trailern gehen, aber ehrlich gesagt finde ich, dass auf der One bisher kein Spiel besser aussah. Oder täuscht das?
 
Frage: Ist es nicht eigentlich falsch, von nativen 720p zu sprechen? Die ganze Auflösung läuft doch dynamisch und spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab? :) Ich bin mal gespannt, was Digital Foundry in der ausführlichen Analyse sagen wird.

Ich werde mir Qunatum Break etwas später holen. Freu mich schon drauf. :)
 
@Pliskin

Ich finde es sehr schwer zu beurteilen. Die Animationen sind absolut Top. Syncro Top. Grafik Top. Was halt dabei ist, ist dieser Unschärefaktor und son leicht körniger Schleier aufm Bild.

Mach dir trotzdem mal keine Gedanke was die Grafik im Zusammenspiel mit den Effekten angeht. Das sieht schon sehr nice aus.
 
@Pliskin

Ich finde es sehr schwer zu beurteilen. Die Animationen sind absolut Top. Syncro Top. Grafik Top. Was halt dabei ist, ist dieser Unschärefaktor und son leicht körniger Schleier aufm Bild.

Mach dir trotzdem mal keine Gedanke was die Grafik im Zusammenspiel mit den Effekten angeht. Das sieht schon sehr nice aus.

Trotzdem wären Vergleiche ganz nett gewesen. :p Was ist eigentlich Referenz bis dato?
 
In dem Genre beim Punkt Grafik? Ryse würd ich sagen.
Generell: Forza mit seinen 1080p@60fps
 
Zurück