Mortal Kombat XL: Heute große Neuigkeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat XL: Heute große Neuigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat XL: Heute große Neuigkeit
 
Patchsupport wird endlich eingestellt zugunsten von mehr kostenpflichtigen dlc.
 
Wo denkt ihr hin ? Es gibt natürlich die XXXL Version ohne Charaktere, Fatalitys und Co.
 
Und was war jetzt die große Neuigkeit...? Rückkehr der Babilities und Friendships?
 
genau, ich bin ja sooo gespannt, die Ankündigung einer Ankündigung hat für sooo viel Spannung gesorgt dass ich gar nicht gemerkt habe, wie inhaltsleer die News war.
 
schickt mir bitte ne Email wenn die große Ankündigung kommt, die müsstet ihr ja haben.
 
Zurück