Turok: Xbox One bekommt Teil 1 & 2 als Remastered Versionen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Xbox One bekommt Teil 1 & 2 als Remastered Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Xbox One bekommt Teil 1 & 2 als Remastered Versionen
 
Ich liebe die ersten 3 Turok Spiele!
Danach....naja...! Und Teil 3 fiel schon etwas ab!
Erinnere mich noch so gut an Teil 2...das war ein Fest :)

Brauche eigtl keine Remaster davon. Gehört einfach auf den N64 ;)
Aber vllt schau ich mal rein!
 
Schade, da hätte ich auch Interesse dran. Den ersten Teil fand ich damals schon richtig gut.... Vllt kann ich ja irgendwann mal ne One günstig abstauben.
 
Fand Turok zu damaligen Zeiten klasse.Aber ob es jetzt noch begeistern kann,wage ich zu bezweifeln.
 
Fand Turok zu damaligen Zeiten klasse.Aber ob es jetzt noch begeistern kann,wage ich zu bezweifeln.

Warum denn nicht? Bei Doom freuen sich doch auch viele, dass es wieder etwas oldschoolig daher kommt. Ich fand die Shooter damals geil, mit ihren Geheimnissen und versteckten Waffenkammern. Ich hätte Bock drauf! :)
 
Tirok ging komplett an mir vorbei. Zur "damaligen" Zeit hundert mal dran vorbeigelaufen und nie zugegriffen bis ich Tirok letztendlich ganz verpasst habe. Mal davon abgesehen, dass es der N64 nie zu mir geschafft hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tirok ging komplett an mir vorbei. Zur "damaligen" Zeit hundert mal dran vorbeigelaufen und nie zugegriffen bis ich Tirok letztendlich ganz verpasst habe. Mal davon abgesehen, dass es der N64 nie zu mir geschafft hat. :D

Beides an dir vorbei gegangen??
Au weia...da haste was verpasst!
Warst du zwischen 1996 und 2001 zufällig auf dem Mond? :D ;)
 
Warum denn nicht? Bei Doom freuen sich doch auch viele, dass es wieder etwas oldschoolig daher kommt. Ich fand die Shooter damals geil, mit ihren Geheimnissen und versteckten Waffenkammern. Ich hätte Bock drauf! :)
Ich vermute mal,dass es schlecht gealtert ist.Es sei den, man passt den spielerischen Inhalt mit der heutigen Zeit an.
 
Beides an dir vorbei gegangen??
Au weia...da haste was verpasst!
Warst du zwischen 1996 und 2001 zufällig auf dem Mond? :D ;)

Nein, da brauchte ich nicht mehrere Konsolen. Eine reichte mir vollkommen. ^^

Aber so würde die Remastered Edition ja Sinn machen und Leute wie ich, die es verpasst haben, können es sich mal anschauen. ::)
 
Damals wars geil. Heute könnte ich`s nicht mehr zocken. Dann lieber ein komplett neuer Teil oder Rebot.
 
Die Befürchtung habe ich auch. Damals wirkte das vermutlich noch ganz anders.
 
Nein, da brauchte ich nicht mehrere Konsolen. Eine reichte mir vollkommen. ^^

Aber so würde die Remastered Edition ja Sinn machen und Leute wie ich, die es verpasst haben, können es sich mal anschauen. ::)

Waaas hat der SNES so lange gereicht? :P

Wohl wahr und wenn es dann die uncut Fassungen sind noch besser :D
Was ein übertriebenes Blutfest ;)

Ich glaube ich packe die alte Röhre aus...N64 raus...das epische SCART Kabel dran und ab geht der Retro-Zug :D
 
Waaas hat der SNES so lange gereicht? :P

Wohl wahr und wenn es dann die uncut Fassungen sind noch besser :D
Was ein übertriebenes Blutfest ;)

Ich glaube ich packe die alte Röhre aus...N64 raus...das epische SCART Kabel dran und ab geht der Retro-Zug :D

Um den NES und SNES habe ich auch einen Bogen gemacht. :D
 
Zurück