Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    bewareoblivionisathand


    Btw:
    Auf remastered Versionen kann ich gerne verzichten. Glaube kaum das die irgendwie gut gealtert sind.

    Die Turoktitel wurden damals schon von den Rare Shootern übertroffen. Und Selbst das sind Titel, die man heute lieber in guter Erinnerung behalten sollte.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Kommt drauf an was es kosten soll... Aus Nostalgiegründen würde ich schon zuschlagen, falls es nicht die Welt kosten würde.
    Hatte mein N64 ja letztens angeschlossen und ua auch Turok gespielt, aber auf die Steuerung komme ich einfach nicht mehr klar.
    All I need is 1 brick!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.609
    Also den Nebel und die schrecklichen Sprungpassagen möchte ich nicht nochmal spielen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Uff, die Sprung Passagen....die Hölle und das ganze ist auch noch an 3 knappen Leben verbunden.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

    ZA WARUDO!!!!!

  5. #35
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.217
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    bewareoblivionisathand


    Btw:
    Auf remastered Versionen kann ich gerne verzichten. Glaube kaum das die irgendwie gut gealtert sind.

    Die Turoktitel wurden damals schon von den Rare Shootern übertroffen. Und Selbst das sind Titel, die man heute lieber in guter Erinnerung behalten sollte.
    Also, ich spiele immer noch ganz gern eine Runde Golden Eye oder Perfect Dark.
    Vom Gameplay her stecken die jeden heutigen Shooter noch locker in die Tasche.

    Selbst die KI war damals nicht schlechter

  6. #36
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.12.2013
    Beiträge
    5
    Ich erinnere mich an neblige Zeiten auf der N64, die fernsicht war fast gleich Null... aber ich hab's geliebt.

    i'am turok

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.468
    Hey du Stimmungskanone.Es wäre besser wenn wir Turok in guter Erinnerung behalten und auf eine Remaster Version verzichten.Es sei den man zaubert einen Reboot auf die Beine

  8. #38
    alter sack
    Gast
    Meine Meinung ist mittlerweile das man so Klassiker ruhen lassen, sollte und natürlich in bester Erinnerung.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    (...)

    @ Piko

    Woher weißt du das? Gibt es schon Bilder oder Videos? Ich sollte vllt die News mal lesen! xD
    Auf dem PC gibts die Remastered schon und die Reaktionen waren eher verhalten. Viele schreiben dass einfach zu wenig gemacht wurde, schärfere Texturen, Widesceen Support, mehr auch nicht. Ok, diesmal ist es nicht nebelig, aber gut gealtert ist Turok wohl nicht, furchtbar altbacken und eher was für Retro-Fans. Es ist auf jeden Fall Geschmacksache und ich will es niemandem aus- oder schlechtreden. Und ich würde es mir sogar selber kaufen, aber nicht für 20 Euro auf Steam. Wenns mal in nem Sale für maximal 5 Euro rausgeht bin ich dabei.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Da stimme ich dir zu... 20 Euro würde ich auch nicht bezahlen.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •