Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.018
    Konsolen haben mich nicht schon immer interessiert. Für mich wurde es so richtig mit 3D Grafik interessant. Von da an würde ich mich als Zocker bezeichnen, auch wenn beispielsweise Segas Mastersystem oder der Gameboy davor auch schon eine gewisse Rolle spielten.
    Geändert von Pliskin (29.03.2016 um 14:43 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.980
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich glaube da hätte mein Chef etwas dagegen, wenn ich jetzt einfach abhaue.
    Aber hier die Sau raus lassen ist OK?



    Turok war echt mega damals. Das war auch ein Grund warum das N64 damals meine Nr1 war!!!
    Teil 2 war auch richtig gut, aber die seltene Speicherpunkte haben mich aufgeregt.
    Wenn man mal eben Speichern wollte, musste man 3 Stunden durch die Welten rennen.
    Da war der Dritte angenehmer.

    Die Teile danach kann man mit zu den ET Modulen begraben. Sind die noch begraben?
    Egal, die ersten 3 waren und sind auch heute Hammer Spiele!


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    I am Turok!

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    I am Turok!
    Hiiiieelf mir Tuuuurok *Quietschstimme*
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.919
    Um die Euphorie etwas zu dämpfen, von der Remaster ist nicht viel zu erwarten. Dazu wurde einfach zu wenig dran remastered
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber hier die Sau raus lassen ist OK?
    Natürlich!

    Ich beiß doch nicht die Hand die mich füttert... Hinterher habe ich massig Zeit zum zocken, aber kein Geld für neue Games!

    @ Piko

    Woher weißt du das? Gibt es schon Bilder oder Videos? Ich sollte vllt die News mal lesen! xD
    All I need is 1 brick!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.018
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich beiß doch nicht die Hand die mich füttert... Hinterher habe ich massig Zeit zum zocken, aber kein Geld für neue Games!
    Ich hoffe du hast verstanden wie es gemeint war.

  8. #28
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.216
    Ich hab noch alle drei Teile hier...Teil 1 war damals eine Wucht, ich habe es aber erst sehr viel später gespielt, weil es mir am Anfang zu teuer war.

    150 Märker wollte Acclaim dafür und eine Memory Card hätte ich mir auch extra kaufen müssen, also hätte es insgesamt etwa 180 Mark gemacht.
    Teil 2 kostete dann auch gleich nur noch 99 DM und war von der Präsentation her einfach genial.

    Eine Stunde deutsche Sprachausgabe war auf dem Modul vorhanden!
    Allerdings wurde das Gameplay im laufe des Spiels immer eintöniger, irgendwann gab es Labyrinthe, in denen wirklich alles gleich aussah, dass hat mir den Spaß gründlich verdorben.

    Teil 3 war imo der beste der Reihe, allerdings war der komplett in Englisch.

    Schicke Serie damals (übrigens war der Teil für die 128 Bit Konsolen alles andere als schlecht, erst danach ging es bergab), aber ein leicht aufgehübschtes Spiel brauche nich nicht.
    Ein komplettes Remake wäre gut.

    Und wenn wir schon dabei sind, auch eines von Body Harvest. Eines der besten Spiele überhaupt, aber mit einer furchtbaren Speicherfunktion (nur alle 40-50 Minuten mal).

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast verstanden wie es gemeint war.
    Na sicher!

    Den dritten Teil habe ich gar nicht mehr gespielt... Rage Wars hatten wir damals öfter mal bei nem Kollegen gespielt, gegen Goldeneye oder Perfect Dark sah es aber leider recht alt aus.
    All I need is 1 brick!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.980
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Teil 3 war imo der beste der Reihe, allerdings war der komplett in Englisch.
    Meine sind alle in Englisch. Die deutsche Versionen wurden bis zum umfallen kastriert
    piko gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •