Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & Framerate-Drops gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & Framerate-Drops

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.595
    Spiegelt wohl den Eindruck der Beta wieder da dies schon angesprochen wurde.. Die Frames gingen z.B beim benutzen des Leuchtfeuers runter und generell hat es sich wohl nicht so smooth spielen lassen. Lässt sich mit einem Day1 Patch sicherlich beheben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.350
    Framerate Drops gehören einfach zur Souls Serie

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.595
    Das stimmt allerdings ^^

    Die Ps4 Version soll diese bisher aber nicht gehabt haben ABER wir wissen das es immer ein Gebiet gab was nicht so rund läuft
    Bist Day1 wieder dabei Garfield?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    Wollte mir das Spiel heute ausm japanischen Store laden,
    dann hab ich die ersten Berichte über die Xbox Version gelesen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen

    Die Ps4 Version soll diese bisher aber nicht gehabt haben ABER wir wissen das es immer ein Gebiet gab was nicht so rund läuft
    Das ist auch die Bloodborne Engine, die läuft gut auf der PS4.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Bin trotzdem gespannt auf den Vgl zur PS4 Version. Hab derzeit die One Version vorbestellt (Apocalypse Edition).

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.595
    Stimmt die Bloodborne Engine lief echt gut

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.686
    Bloodborne hat auf der PS4 auch Drops und genau die gleichen Framepacing-Issues. Siehe die älteren Digital Foundry Videos. Ist schließlich die gleiche Engine und vom gleichen Entwickler.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Bloodborne hat auf der PS4 auch Drops und genau die gleichen Framepacing-Issues. Siehe die älteren Digital Foundry Videos. Ist schließlich die gleiche Engine und vom gleichen Entwickler.
    Bloodborne sieht dabei aber auch etwas besser aus als DS3.
    Vllt macht das ja nen kleinen Unterschied.

    Ansonsten, ja kleine slowdowns waren in Soulsgames fast immer dabei.
    Waren aber auch immer selten genug als das sie nun wirklich gestört hätten.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •