Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & Framerate-Drops

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & Framerate-Drops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & Framerate-Drops
 
Spiegelt wohl den Eindruck der Beta wieder da dies schon angesprochen wurde.. Die Frames gingen z.B beim benutzen des Leuchtfeuers runter und generell hat es sich wohl nicht so smooth spielen lassen. Lässt sich mit einem Day1 Patch sicherlich beheben
 
Das stimmt allerdings ^^

Die Ps4 Version soll diese bisher aber nicht gehabt haben ABER wir wissen das es immer ein Gebiet gab was nicht so rund läuft
Bist Day1 wieder dabei Garfield?
 
Wollte mir das Spiel heute ausm japanischen Store laden,
dann hab ich die ersten Berichte über die Xbox Version gelesen. :(
 
Bin trotzdem gespannt auf den Vgl zur PS4 Version. Hab derzeit die One Version vorbestellt (Apocalypse Edition).
 
Bloodborne hat auf der PS4 auch Drops und genau die gleichen Framepacing-Issues. Siehe die älteren Digital Foundry Videos. Ist schließlich die gleiche Engine und vom gleichen Entwickler.
 
Bloodborne hat auf der PS4 auch Drops und genau die gleichen Framepacing-Issues. Siehe die älteren Digital Foundry Videos. Ist schließlich die gleiche Engine und vom gleichen Entwickler.

Bloodborne sieht dabei aber auch etwas besser aus als DS3.
Vllt macht das ja nen kleinen Unterschied.

Ansonsten, ja kleine slowdowns waren in Soulsgames fast immer dabei.
Waren aber auch immer selten genug als das sie nun wirklich gestört hätten.
 
Hast extra nochmal nachgeschaut was Schmadda? :D

Bloodborne lief von den Frames her am besten
 
Hm, schade. Ich hoffe die Drops halten sich in Grenzen.
 
Wie geil das ist...sich als PC Spieler wegen sowas nie Gedanken machen zu müssen...BÄÄÄÄM :D
*duck und weg*
 
PC Spieler drehen doch schon ab, wenn's mit 59,99999 frames statt mit 60 läuft :-D
 
Hat sich einer mal das Video angeschaut? Zwar gibt es mal nen Drop auf 25 statt 30 Frames, aber flüssig sieht es für mich trotzdem die ganze Zeit aus. Kein Vergleich zu Schandstadt in 15 Frames auf der 360.
 
Aber da sieht man mal wie Überschriften funktionieren...
Hört sich zunächst an als würde das Spiel ständig unter Frame Drops kranken, dabei läuft das Spiel insgesamt absolut ordentlich. Ehrlicher gegenüber dem Spiel, der Xbox und den Performance Testern würde es lauten: "Dark Souls 3: Auf Xbox One in 900p & meist stabiler Performance".

Es sollte doch in erster Linie darum gehen wie es läuft und nicht ob an einer Stelle die Framerate um 5FPS runter geht, oder? Aber dann würde man weniger Klicks generieren, ich weiß. Weil die Stichworte Framerate, Auflösung und Xbox funktionieren im Gaming Journalismus genauso gut wie die Stichworte Flüchtlinge, AFD und "Wir sind das Volk" in der BILD.
 
Zurück