Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: High-Res-Bilder des Controllers aufgetaucht. gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo NX: High-Res-Bilder des Controllers aufgetaucht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    wenn das so wirklich kommt kann Nintendo als Hardware Hersteller einpacken, die hätten sich mal die Vita anschauen sollen und ihren erfolg, ich habe keine Kinderhände die mit den Sticks umgehen können.

  3. #3
    JamesPond
    Gast
    Wow, das Bild sieht recht hübsch aus, inklusive Controller. Vielleicht ist es auch nur ein extrem gut gemachtes Rendering. Solange von Nintendo nix offizielles kommt, hab ich da trotzdem meine Zweifel ob der Echtheit dieses Controllers.

  4. #4
    alter sack
    Gast
    Ich bin schon auf Nintendo`s erstes Statement gespannt was wirklich Sache ist.
    Welcher Third Party sollte den das Ding unterstützen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Hundert pro ein zugespieltes Foto von Nintendo um Verwirrung zu sorgen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    naja wenn da ein stück wahrheit dran ist werden jetzt wohl in Kyoto einige Leute sehr nervös, vielleicht gibts nächsten Monat ja ne Direkt NX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.904
    Ich bin da erstmal positiv gestimmt und vor allem auf das Gesamtpaket gespannt. Nintendo würde ich niemals abschreiben und schon gar nicht wegen einem Bild. Wenn es Beyond Good & Evil 2 gibt, ist mir egal womit ich das steuern kann. Für mich kommt es vor allem auf die Spiele an.
    Geändert von Pliskin (24.03.2016 um 08:32 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Mit so was kann man heutzutage nichts mehr reißen.
    Die leute wolln ne Konsole mit Power unterm fernseher und ein normalen Controller in der Hand und gut is, wie ne PS4 halt.
    Man hat es bei der One gesehn das Kinect kein Schwein interessiert.

    Mal ein richtiges High-End Hochglanz Mario, Zelda, Starfox, Metroid und co.
    Das würde mich auch interessieren, aber nicht solcher mist mit einem Tablet Controller.
    Xbox for Winners!


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    ist wohl doch ein Fake

    http://www.playm.de/2016/03/nintendo-nx-bilder-des-controllers-laut-einem-insider-ein-fake-281639/

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.376
    Ich hoffe, dass es ein Fake ist, ansonsten würde ich sagen; Genauso sieht eine Totgeburt aus.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •