Nintendo NX: High-Res-Bilder des Controllers aufgetaucht.

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: High-Res-Bilder des Controllers aufgetaucht. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: High-Res-Bilder des Controllers aufgetaucht.
 
wenn das so wirklich kommt kann Nintendo als Hardware Hersteller einpacken, die hätten sich mal die Vita anschauen sollen und ihren erfolg, ich habe keine Kinderhände die mit den Sticks umgehen können.
 
Wow, das Bild sieht recht hübsch aus, inklusive Controller. Vielleicht ist es auch nur ein extrem gut gemachtes Rendering. Solange von Nintendo nix offizielles kommt, hab ich da trotzdem meine Zweifel ob der Echtheit dieses Controllers.
 
Ich bin schon auf Nintendo`s erstes Statement gespannt was wirklich Sache ist.
Welcher Third Party sollte den das Ding unterstützen?
 
Hundert pro ein zugespieltes Foto von Nintendo um Verwirrung zu sorgen.
 
naja wenn da ein stück wahrheit dran ist werden jetzt wohl in Kyoto einige Leute sehr nervös, vielleicht gibts nächsten Monat ja ne Direkt NX
 
Ich bin da erstmal positiv gestimmt und vor allem auf das Gesamtpaket gespannt. Nintendo würde ich niemals abschreiben und schon gar nicht wegen einem Bild. Wenn es Beyond Good & Evil 2 gibt, ist mir egal womit ich das steuern kann. Für mich kommt es vor allem auf die Spiele an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so was kann man heutzutage nichts mehr reißen.
Die leute wolln ne Konsole mit Power unterm fernseher und ein normalen Controller in der Hand und gut is, wie ne PS4 halt.
Man hat es bei der One gesehn das Kinect kein Schwein interessiert.

Mal ein richtiges High-End Hochglanz Mario, Zelda, Starfox, Metroid und co.
Das würde mich auch interessieren, aber nicht solcher mist mit einem Tablet Controller.
 
ist wohl doch ein Fake

http://www.playm.de/2016/03/nintendo-nx-bilder-des-controllers-laut-einem-insider-ein-fake-281639/
 
Ich hoffe, dass es ein Fake ist, ansonsten würde ich sagen; Genauso sieht eine Totgeburt aus.
 
Ohne Mist, diese Tochscreen Buttons sind doch Müll, da kann ich gleich diese kack Smartphonegames spielen.
Ich hoffe stark auf Fake.
 
Wow, welch Weisheit manche in diesem Forum in sich tragen.
Wie immer viel Blabla aus versperrten Smartphone-Hirnen, welche auf Fake hoffen.

Kann doch sein, dass Nintendo endlich eine sinnige & revolutionäre Touchscreen Funktion entwickelt welche sich symbiotisch in die Gesamtsteuerung einfügt, und nicht so ein "Müll" wie z. B. das PS4 Controller Touchpad/button.

Entspannt zurück lehnen und freudig gespannt erwarten. Easy.

Greez.
 
Falls es wirklich echt ist, sieht es mehr danach aus, dass NX ein Handheld ist, keine stationäre Konsole.
 
@ CHONKALONKA genau wie dein immer agressiver ton gegenüber andere Meinung meist nur viel blalbla ist, ich z.b. finde das Button Design inclusive dem Touch Pad bei der PS4 sehr gelungen und wenn du dich mit Immersion in Computerspiel nur ansatzweise auseinander gesetzt hättest wüstest du das Haptik / Feedback ein sehr wichtiges Thema ist, deshalb haben ja z.B. Controller einen Rumblepack
 
Das wird halt das Portable NX Modul inkl. Controller sein...stationäre Konsole dazu wurde noch nicht geleakt. Ich bin gespannt was dabei rauskommt, steh dem erstmal offen gegenüber auch wenn ich analoge Tasten schmerzlich vermissen würde.
 
Rendering, 3D Druck, Alter Prototyp, gibt so viele Möglichkeiten :D

Abwarten.
 
habe heute morgen auch gelesen das es ein guter Fake sein soll von einer Nintendo nahen stelle
 
Wenn es ein Fake ist, dann wirklich ein sehr, sehr guter. Oder halt ein Prototyp.
 
Zurück