Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    832
    Ohne Mist, diese Tochscreen Buttons sind doch Müll, da kann ich gleich diese kack Smartphonegames spielen.
    Ich hoffe stark auf Fake.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chonkalonka
    Mitglied seit
    07.02.2016
    Beiträge
    152
    Wow, welch Weisheit manche in diesem Forum in sich tragen.
    Wie immer viel Blabla aus versperrten Smartphone-Hirnen, welche auf Fake hoffen.

    Kann doch sein, dass Nintendo endlich eine sinnige & revolutionäre Touchscreen Funktion entwickelt welche sich symbiotisch in die Gesamtsteuerung einfügt, und nicht so ein "Müll" wie z. B. das PS4 Controller Touchpad/button.

    Entspannt zurück lehnen und freudig gespannt erwarten. Easy.

    Greez.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Falls es wirklich echt ist, sieht es mehr danach aus, dass NX ein Handheld ist, keine stationäre Konsole.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    @ CHONKALONKA genau wie dein immer agressiver ton gegenüber andere Meinung meist nur viel blalbla ist, ich z.b. finde das Button Design inclusive dem Touch Pad bei der PS4 sehr gelungen und wenn du dich mit Immersion in Computerspiel nur ansatzweise auseinander gesetzt hättest wüstest du das Haptik / Feedback ein sehr wichtiges Thema ist, deshalb haben ja z.B. Controller einen Rumblepack

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.316
    Dachte eher, dass es ein Mix aus stationär und mobil werden soll

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Das wird halt das Portable NX Modul inkl. Controller sein...stationäre Konsole dazu wurde noch nicht geleakt. Ich bin gespannt was dabei rauskommt, steh dem erstmal offen gegenüber auch wenn ich analoge Tasten schmerzlich vermissen würde.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.273
    Rendering, 3D Druck, Alter Prototyp, gibt so viele Möglichkeiten

    Abwarten.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    habe heute morgen auch gelesen das es ein guter Fake sein soll von einer Nintendo nahen stelle

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn es ein Fake ist, dann wirklich ein sehr, sehr guter. Oder halt ein Prototyp.

  10. #20
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Fake ist, dann wirklich ein sehr, sehr guter. Oder halt ein Prototyp.
    Was soll daran gut oder schwer sein?

    Schau mal, was da ganz schnell jemand zusammengebastelt hat:

    https://vine.co/v/ipgFFbXMQAU

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •