Uncharted 4: Dritter Teil der Making-of-Reihe zeigt die Technik

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Dritter Teil der Making-of-Reihe zeigt die Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Dritter Teil der Making-of-Reihe zeigt die Technik
 
Das dürfte dann wohl die neue Grafik-Referenz werden ^^
 
Das denke ich auch. ^^

Edit:

Lustig! Wusste gar nicht, dass Nolan North Nathan Drake spricht. ^^ Kenne ihn aus Pretty Little Liars. :D

... Krass, der hat bei nem ganzen Haufen an Spielen mitgewirkt. xD

--> hhttps://en.wikipedia.org/wiki/Nolan_North#Filmography
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds mir ja anschauen, aber ich hab keine Lust, 20 Sekunden Werbung zu begutachten.
Dafür weiß ich, welchen Film ich nicht anschauen werde.
 
Naughty Dog sind einfach der Wahnsinn. Das Tolle ist, dass sie sich selbst auch immer weiter entwickeln und nie stehen bleiben.
 
Ja, schaut gut aus - rechnet sich die Konsole doch noch...nach "Bloodborne" schon wieder ein Highlight auf der PS4 - wird ja langsam voll an Pflichttiteln :D
 
Naughty Dog ist eine klasse Firma. Bin gespannt was in Zukunft noch kommt von denen
 
Lustig! Wusste gar nicht, dass Nolan North Nathan Drake spricht. ^^ Kenne ihn aus Pretty Little Liars. :D

Etwas off topic:

Wird die Serie noch besser? :D

Hab nun schon 3x versucht bei Netflix die 1 Folge zu schauen weil die beschreibung recht spannend klingt und immer nach gut 10-20min abgebrochen weil ich mich des öfteren etwas Fremdschämen musste was da auf dem TV ablief gepaart mit dieser "Mädchen" Musik? :D


Zum thema Grafisch sieht das wirklich Bombe aus will nur mal hoffen das es keine probleme mit den FPS geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvo: Ich sags mal so... man muss so etwas schon mögen. :D Ich bin ja auch ein Gossip Girl-Liebhaber, aber manchmal frag ich mich echt, wie bescheuert man sein muss?! :D Gossip Girl und PLL basieren beide ja auf so Jugendbücher-Serien... Pretty Little Liars ist schon wesentlich düsterer und ernster als Gossip Girl, gerade ab der dritten Staffel wird es dann nochmal ne gnaze Ecke düsterer. Da verrecken auch einige Leute im Verlauf der Serie, vor allem ab Staffel 3 ... trotzdem frage ich mich auch bei jeder Episode: Warum zur fucking Hölle gehen diese dummen Bitches nicht einfach zur Polizei und sagen die Wahrheit, anstelle sich in so ein Lügennetzwerk zu verstricken... darauf kommt man doch nicht... xD andererseits muss man sagen, dass die Serie ein guter Leitfaden dafür ist, wie man andere Menschen in den Wahnsinn treiben kann. :D xD

Ich habe Staffel 1-3 auf Dvd und mir die 4. auch auf Netflix reingezogen und am Wochenende dann eben mit der 5. Staffel angefangen, nach langer PLL-Pause und muss zugeben... bei den ersten zwei Folgen von Staffel 5 dachte ich mir "Was für einen Rotz schau ich mir eigentlich an? :D" ... aber jetzt bin ich schon bei Folge 20 von 25. :D Irgendwie ist es dann doch cool. ^^ Ich würde vorschlagen... versuch echt mal ein paar Episoden durchzuhalten... wenn es dir nach den ersten 10/12 Folgen immer noch nicht gefällt, lass es. ^^ Wie gesagt, ich fand die ersten paar Episoden auch nicht so berauschend, bis die Suche nach A zwischenzeitlich mal an Fahrt aufgenommen hat. :) Auf jeden Fall gab es mittlerweile so viel Verstrickungen, Enthüllungen und schlag mich tot, dass selbst Sidney Bristow aus Alias vor Neid ihren Hut ziehen muss. :D
 
Gut ich glaub ich geb der Serie nochmal eine Chance wen das echt so viele Verstrickungen und Enthüllungen gibt scheint die Serie ja recht komplex zu sein :D

Die Story klingt ja wie gesagt auch recht spannend nur jedesmal wen ich anfang denke ich mir da wtf was schau ich da eigentlich? Das verschwinden am anfang war ja okay soweit nur als das 1 Mädchen dann nach den Jahren wieder zurück in die Stadt kommt und mit ihren Cabrio inklusive "Mädchen ich hab ja so liebeskummer" Musik durch die stadt fährt und nur am rum Flirten ist denk ich mir immer "Fremdschämen" schnell weg, und ich bin schon abgehärtet als Vampire Diaries/True Blood schauer. :D

Werd dem ganzen aber wohl nochmal eine chance geben vor allen man muss ja auch seine Weibliche seite etwas stärken nach den ganzen Ego-Shootern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück