Evolution Studios: Sony schließt das Driveclub-Studio

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution Studios: Sony schließt das Driveclub-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolution Studios: Sony schließt das Driveclub-Studio
 
Ummmkay? So schlecht war Driveclub nun auch wieder nicht, dass das Studio direkt geschlossen werden muss OO'
 
Die Quittung für das schlechte Marketing von Drive Club.Auch wenn man im nachhinein ordentlich geliefert hat.
 
Schade um Evolution:(
Leider haben die es nie geschaftt ganz vorne mitzuspielen.
 
Ich fand Motorstorm damals zum PS3-Release total genial. Richtig cooler Fun-Racer. Schade um das Studio :(
 
Der Bock den sie anfangs mit Driveclub geschossen haben war wohl zu schwerwiegend.
Gerade nach einem Jahr Verschiebung darf sowas halt auch einfach nicht mehr passieren.

Und Sony hat auch noch fröhlich mit ihrer ps+ Version herum gewedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Sony die Anzahl seiner First Party Studios eigentlich ausbauen will, bin ich gespannt welche Studios evtl. für eine Übernahme in Frage kommen. Denn die Schließung der Evolution Studios kam für mich zumindest echt überraschend.
 
Sehr überraschend,nach dem Katastrophalen Start.

Der Launch war wirklich alles andere als gelungen, um nicht zu sagen echt peinlich. Aber dennoch hatte man Driveclub ziemlich stark ausgebaut und alle Startschwierigkeiten beseitigt. Was gefehlt hat, war vielleicht auch eine Complete Edition.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Evolution Studios mittlerweile 10 Jahre mit Sony zusammen arbeiten. Also das die das Studio schließen, hätte ich so echt nicht vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch komisch. Zumal Sony aktuell mit der PS4 so erfolgreich ist.
 
Schade um JEDES Studio das schließt....bzw schließen muss. Ändert zwar nichts daran dass DC Scheiße war und mehr schief ging als geradeaus - und damit meine ich nicht mal die teils unsteuerbaren Exoten. 8)
 
Ja cool...Sony kauft Lionhead auf und MS bietet Evolution Studios ein neues zuhause :mosh:
 
Schade ich mochte deren Spiele :( noch weniger racer auf der Ps4
 
Wieder ein Studio verkackt die dachten free to Play ist der claim der Zukunft schade für die Leute gut für uns das das Konzept zu Grabe getragen wird
 
Wieder ein Studio verkackt die dachten free to Play ist der claim der Zukunft schade für die Leute gut für uns das das Konzept zu Grabe getragen wird

HÄ! Wieso free to play? Irgendwie verwechselst Du da wohl grad was.

Das Spiel kostet Geld, der Season Pass kostet Geld und die aktuellen DLC s kosten Geld. Wo ist das bitte free to play?

Und heute ist ein trauriger Tag für die virtuelle Racerszene :(
 
Tut mir leid, dann verstehe ich nicht wie man noch vor einer Woche die Schließung von Lionhead für das eigene Marketing ausschlachtet!

Bin kein Fan von Racing games, aber mein Bruder fand das Spiel nach einiger Zeit echt gut, deswegen schade drum.
 
Und heute ist ein trauriger Tag für die virtuelle Racerszene :(

Au ja. Weiß noch wie ich auf der PS2 die WRC Spiele von denen gesuchtet habe. Motorstorm war auf PS3 auch ganz witzig und ein echter Hingucker, auch wenn ich Driveclub auf der PS4 wesentlich besser fand. Abgesehen vom Driveclub Launch haben sie sich in meinen Augen von Motorstorm zu Driveclub sogar gesteigert. Echt schade um die Evolution Studios. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück