Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.583
    Sehr überraschend,nach dem Katastrophalen Start.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.188
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Sehr überraschend,nach dem Katastrophalen Start.
    Der Launch war wirklich alles andere als gelungen, um nicht zu sagen echt peinlich. Aber dennoch hatte man Driveclub ziemlich stark ausgebaut und alle Startschwierigkeiten beseitigt. Was gefehlt hat, war vielleicht auch eine Complete Edition.

    Man darf auch nicht vergessen, dass die Evolution Studios mittlerweile 10 Jahre mit Sony zusammen arbeiten. Also das die das Studio schließen, hätte ich so echt nicht vermutet.
    Geändert von Pliskin (22.03.2016 um 21:21 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Finde ich auch komisch. Zumal Sony aktuell mit der PS4 so erfolgreich ist.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Schade um JEDES Studio das schließt....bzw schließen muss. Ändert zwar nichts daran dass DC Scheiße war und mehr schief ging als geradeaus - und damit meine ich nicht mal die teils unsteuerbaren Exoten.

  5. #15
    oOBreakerOo
    Gast
    Ja cool...Sony kauft Lionhead auf und MS bietet Evolution Studios ein neues zuhause

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Schade ich mochte deren Spiele noch weniger racer auf der Ps4

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Wieder ein Studio verkackt die dachten free to Play ist der claim der Zukunft schade für die Leute gut für uns das das Konzept zu Grabe getragen wird

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Wieder ein Studio verkackt die dachten free to Play ist der claim der Zukunft schade für die Leute gut für uns das das Konzept zu Grabe getragen wird
    HÄ! Wieso free to play? Irgendwie verwechselst Du da wohl grad was.

    Das Spiel kostet Geld, der Season Pass kostet Geld und die aktuellen DLC s kosten Geld. Wo ist das bitte free to play?

    Und heute ist ein trauriger Tag für die virtuelle Racerszene
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Tut mir leid, dann verstehe ich nicht wie man noch vor einer Woche die Schließung von Lionhead für das eigene Marketing ausschlachtet!

    Bin kein Fan von Racing games, aber mein Bruder fand das Spiel nach einiger Zeit echt gut, deswegen schade drum.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.188
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Und heute ist ein trauriger Tag für die virtuelle Racerszene
    Au ja. Weiß noch wie ich auf der PS2 die WRC Spiele von denen gesuchtet habe. Motorstorm war auf PS3 auch ganz witzig und ein echter Hingucker, auch wenn ich Driveclub auf der PS4 wesentlich besser fand. Abgesehen vom Driveclub Launch haben sie sich in meinen Augen von Motorstorm zu Driveclub sogar gesteigert. Echt schade um die Evolution Studios.
    Geändert von Pliskin (22.03.2016 um 22:01 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •