Driveclub: Rustchynsky hätte gerne mehr japanische Autos im Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Rustchynsky hätte gerne mehr japanische Autos im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Rustchynsky hätte gerne mehr japanische Autos im Spiel
 
Sag nicht wir.. Du und ein zwei andere Onlys, die noch nie ein gutes Rennspiel spielen durften, vielleicht, kein anderer will einen zweiten Teil.
Ich würde mich sogar an einer Unterschriften Aktion beteiligen, dass sie nie mehr das Genre so vergewaltigen wie sie es getan haben.

Oder an MS verkaufen, 3 Kinect Spiele machen lassen, kündigen und schließen!

Folgt mir, wir zünden die Bude an!!
 
Ich heule nicht. Gib mir noch 2 Stunden dann mache ich Feierabend und hole die Gabeln.
 
Genauso sind es immer dieselben, die überzogen gegen Driveclub schießen. Der Rest sieht das eher entspannt.

Zum Thema. Langsam wäre ein 2. Teil wirklich mal angebracht. Ein neues Spiel sollte schon noch von den Evolution Studios kommen. Würde mich freuen.
 
Genauso sind es immer dieselben, die überzogen gegen Driveclub schießen...

Lasst euch doch von dem nicht immer anstacheln! Der kleine kommt anscheinend mit den Ferien und der damit verbundenen Freizeit nicht klar. Irgendwann wird jeder zwangsläufig älter...
 
Ach ich sehe das generell ja komplett entspannt. Bin ja nicht erst seit gestern im Gamezone Forum. ^^ Am Ende des Tages spielt er bestimmt mal Driveclub VR Probe. 8)
 
@Psycho

Ist er nicht süß. Wie er immernoch denkt das du Schüler bist...........
 
Ach ich sehe das generell ja komplett entspannt. Bin ja nicht erst seit gestern im Gamezone Forum. ^^ Am Ende des Tages spielt er bestimmt mal Driveclub VR Probe.

Das werde ich auch 100% machen. Da freu ich mich sogar richtig drauf. Racing und VR scheint perfekt zu passen.
 
Das werde ich auch 100% machen. Da freu ich mich sogar richtig drauf. Racing und VR scheint perfekt zu passen.

Das scheint wirklich dann super zusammen zu passen. Mir macht nur noch die vergleichsweise "eingeschränkte" Leistung von PSVR Sorgen. Die ersten Anspielberichte von Driveclub VR berichten von unscharfen Umgebungen und generell deutlich abgespeckter Grafik. Anspielen tu ich es trotzdem.
 
Ich werde die VR Geschichte jetzt genau verfolgen und dann entscheiden ob ich das Teil direkt zum Release brauche. Ok man brauch es sowieso nicht, aber man will es haben :)

Amazon ist vorbestellt, also kann nichts schief gehen.
 
War jetzt auch kurz davor vorzubestellen. Aber ich werde doch noch bis Release warten und es vor dem Kauf unbedingt selbst testen. ^^
 
Ich werde auch selbst testen, wollte nur nicht in die Gefahr kommen, das das Teil nachher in so einen Hype verfällt das mein keins zum Release bekommt. Man weiß es ja nicht. Kann ja auch wie scheiß im Regal liegen.
 
Ach ich sehe das generell ja komplett entspannt. Bin ja nicht erst seit gestern im Gamezone Forum. ^^ Am Ende des Tages spielt er bestimmt mal Driveclub VR Probe. 8)

Nö, DC interessiert mich bei VR kein Stück. PCars und Dirt Ralley. Das sind die Titel die PSVR für mich rechtfertigen.

@Psycho

Ist er nicht süß. Wie er immernoch denkt das du Schüler bist...........


Trolliczynski.. Geschenkt. Der kann ja nix..
Den bringt er ja immer mal wieder. All zu kreativ sind die Sony Boisch ja leider nicht.
 
Hast eh kein Risiko also alles richtig gemacht. Und ja Psycho ich bin Only und würde mich freuen ;)
 
Nö, DC interessiert mich bei VR kein Stück. PCars und Dirt Ralley. Das sind die Titel die PSVR für mich rechtfertigen.

Bin echt gespannt wie die PC Cars auf PS VR hinbekommen. Das könnte mal wieder sowas sein, dass mich ins Racing Genre zurückbewegen kann. Dirt Ralley? Halte die Kotztüte bereit. :D
 
Lasst euch doch von dem nicht immer anstacheln! Der kleine kommt anscheinend mit den Ferien und der damit verbundenen Freizeit nicht klar. Irgendwann wird jeder zwangsläufig älter...

Das Problem ist ja, dass er schon älter ist. Nur hat er leider etwas technische Defizite sonst würde er die Qualität eines Driveclub erkennen. Aber als Forza-Verblendeter. You know ;) Bzw. er ist ne Simulationshure während ich z.B. eher ein Arcade-Junkie bin :D
 
Zurück