Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Psycho

Ist er nicht süß. Wie er immernoch denkt das du Schüler bist...........

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach ich sehe das generell ja komplett entspannt. Bin ja nicht erst seit gestern im Gamezone Forum. ^^ Am Ende des Tages spielt er bestimmt mal Driveclub VR Probe.
    Das werde ich auch 100% machen. Da freu ich mich sogar richtig drauf. Racing und VR scheint perfekt zu passen.
    Nocturnal gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch 100% machen. Da freu ich mich sogar richtig drauf. Racing und VR scheint perfekt zu passen.
    Das scheint wirklich dann super zusammen zu passen. Mir macht nur noch die vergleichsweise "eingeschränkte" Leistung von PSVR Sorgen. Die ersten Anspielberichte von Driveclub VR berichten von unscharfen Umgebungen und generell deutlich abgespeckter Grafik. Anspielen tu ich es trotzdem.

Erfahrener Benutzer
    Ich werde die VR Geschichte jetzt genau verfolgen und dann entscheiden ob ich das Teil direkt zum Release brauche. Ok man brauch es sowieso nicht, aber man will es haben

Amazon ist vorbestellt, also kann nichts schief gehen.

Erfahrener Benutzer
    War jetzt auch kurz davor vorzubestellen. Aber ich werde doch noch bis Release warten und es vor dem Kauf unbedingt selbst testen. ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich werde auch selbst testen, wollte nur nicht in die Gefahr kommen, das das Teil nachher in so einen Hype verfällt das mein keins zum Release bekommt. Man weiß es ja nicht. Kann ja auch wie scheiß im Regal liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach ich sehe das generell ja komplett entspannt. Bin ja nicht erst seit gestern im Gamezone Forum. ^^ Am Ende des Tages spielt er bestimmt mal Driveclub VR Probe.
    Nö, DC interessiert mich bei VR kein Stück. PCars und Dirt Ralley. Das sind die Titel die PSVR für mich rechtfertigen.

Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    @Psycho

Ist er nicht süß. Wie er immernoch denkt das du Schüler bist...........

Trolliczynski.. Geschenkt. Der kann ja nix..
    Den bringt er ja immer mal wieder. All zu kreativ sind die Sony Boisch ja leider nicht.

Erfahrener Benutzer
    Hast eh kein Risiko also alles richtig gemacht. Und ja Psycho ich bin Only und würde mich freuen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Nö, DC interessiert mich bei VR kein Stück. PCars und Dirt Ralley. Das sind die Titel die PSVR für mich rechtfertigen.
    Bin echt gespannt wie die PC Cars auf PS VR hinbekommen. Das könnte mal wieder sowas sein, dass mich ins Racing Genre zurückbewegen kann. Dirt Ralley? Halte die Kotztüte bereit.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kaczynski Beitrag anzeigen
    Lasst euch doch von dem nicht immer anstacheln! Der kleine kommt anscheinend mit den Ferien und der damit verbundenen Freizeit nicht klar. Irgendwann wird jeder zwangsläufig älter...
    Das Problem ist ja, dass er schon älter ist. Nur hat er leider etwas technische Defizite sonst würde er die Qualität eines Driveclub erkennen. Aber als Forza-Verblendeter. You know Bzw. er ist ne Simulationshure während ich z.B. eher ein Arcade-Junkie bin
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Lesezeichen