Pokémon Tekken: So bestraft das Spiel Rage Quitting

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Tekken: So bestraft das Spiel Rage Quitting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Tekken: So bestraft das Spiel Rage Quitting
 
Wenn man sehr schwer an die Währung dran kommt und dann bei jedem Rage Quitting mir die hälfte abgezogen werden würde als bsp...hätte ich auf jedenfall ma kein bock drauf...
Was sehen eigentlich meine entzündeten Augen bei Sekunde 0.26 da ??? :eek:
Ist das der Controller von NX :confused::eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie unterscheidet das Spiel zwischen einem Rage-Quit und einem ungewollten Verbindungsabbruch? Hatte bei MK 8 sehr oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und da dies meine Quote versaut hat, hatte ich keinen Bock mehr das Spiel online zu zocken.
 
Und wie unterscheidet das Spiel zwischen einem Rage-Quit und einem ungewollten Verbindungsabbruch? Hatte bei MK 8 sehr oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und da dies meine Quote versaut hat, hatte ich keinen Bock mehr das Spiel online zu zocken.

Word.
Was mir das Nerven und vor allem Punkte gekostet hat. :knockout:
 
Zurück