"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von alter sack
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Tekken: So bestraft das Spiel Rage Quitting gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pokémon Tekken: So bestraft das Spiel Rage Quitting

  2. #2
    oOBreakerOo
    Gast
    Wenn man sehr schwer an die Währung dran kommt und dann bei jedem Rage Quitting mir die hälfte abgezogen werden würde als bsp...hätte ich auf jedenfall ma kein bock drauf...
    Was sehen eigentlich meine entzündeten Augen bei Sekunde 0.26 da ???
    Ist das der Controller von NX
    Geändert von oOBreakerOo (19.03.2016 um 15:31 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Shouryachu!!!!!!

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.306
    Und wie unterscheidet das Spiel zwischen einem Rage-Quit und einem ungewollten Verbindungsabbruch? Hatte bei MK 8 sehr oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und da dies meine Quote versaut hat, hatte ich keinen Bock mehr das Spiel online zu zocken.
    alter sack gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Und wie unterscheidet das Spiel zwischen einem Rage-Quit und einem ungewollten Verbindungsabbruch? Hatte bei MK 8 sehr oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und da dies meine Quote versaut hat, hatte ich keinen Bock mehr das Spiel online zu zocken.
    Word.
    Was mir das Nerven und vor allem Punkte gekostet hat.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •