Trackmania Turbo: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania Turbo: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania Turbo: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4
 
FAKE FAKE FAKE....niemals sieht die One Version besser als die PS 4 Version aus :mecker:
 
Tja, das war zu PS3 Zeiten schon so und zieht sich beim Großteil aller direkten Vergleiche fort - die PS hat immer die blassesten und kontrastrtärmsten Bilder - aber kein Grund für die Sony Fraktion die Hoblerei zu verschieben - dafür hat man meist die höhere Ruckel Auflösung.....so keep on wanking, wankers ;)
 
Bildschirm richtig einstellen, dann läuft es auch mit dem Nachbarn ;)

hab die Beta gespielt und mir gefällt sie. Ob jetzt für 40€ sei mal dahingestellt- Aber super zum Zeiten jagen
 
Ich schau es mir gar nicht an.
Ich vermute mal das alle drei gleich aussehen und die PC Version bei der typischen "Gamerhardware" 90 fps hat.
 
Genau die haben die 10% Aktion. Retail 30€ und ich wäre denke ich auch dabei. Wie ist es denn bei dir Schwags, auch Interesse daran? Würde gerne auch mal ein Spiel mit bzw bei euch mit Zeiten haben :cool:
 
Denke um die 30 werd ich auch dabei sein.

Find das Spiel für zwischendurch ganz witzig
 
Zurück