Fallout 4: Season Pass kurzzeitig kostenlos im Playstation Store

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Season Pass kurzzeitig kostenlos im Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Season Pass kurzzeitig kostenlos im Playstation Store
 
habs noch geschaft xd aber ich seh gerade das der name geändert worden ist das heist jetzt Fallout 4 Season Pass Bundle
 
ist wohl einigen Spielern in GB und Deutschland gelungen den in ihre Bibliothek zu bekommen, aber ob die die dann behalten dürfen ist noch eine andere Frage
 
ich würde mal sagen gekauft ist gekauft xd wenn die fehler machen den ihren pech xd
 
Zurück