Resident Evil 4, 5 und 6 für PS4 und Xbox One angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4, 5 und 6 für PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4, 5 und 6 für PS4 und Xbox One angekündigt
 
Das ist ein gutes Beispiel für den gegenwärtigen Zustand unserer konventionellen Zivilisation.

Den Leuten fällt einfach nix mehr ein, außer sich im Kreis zu drehen und das Selbe immer wieder neugekaut rauszubringen & zu konsumieren. Seltsam finde ich hierbei, dass man sich entscheidet die schlechtesten Teile der Serie zu nehmen.

2te Chance? Die sind Vergangenheit, auf gehts, gehma weida.
 
Das ist jetzt die wievielte "Neuauflage" von Resi 4? :nut:

Resi 5 & 6 können die gleich behalten. :kotz:
 
Fehlt nur noch ne 3DS/ New 3DS und PS Vita Version, dann gibt es Resi 4 auf fast jeder Plattform, die in den letzten 15 Jahren erschienen ist.
 
Teil 4 kann ich nun echt nicht mehr sehen.
Teil 5 mochte ich eigentlich, muss ich aber nun auch nicht unbedingt nochmal zocken.
Tjoa und Teil 6 war nu kein schlechtes Game, aber als Resident Evil hat es mir völlig versagt.


Was bleibt ist also mehr oder weniger auch ein dreifaches "Gähn"
 
Wieso ist hier nur jeder so negativ:p
Gerade RE5 und 6 haben den Survival Horror neu definiert.
Überleben und erschrecken wurde reduziert und durch Action und Action ersetzt.
 
Und wahrscheinlich alle 3 Spiele als Download-only, was diese Veröffentlichung noch uninteressanter machen würde als ohnehin schon.
 
@ WolfBeat

In Amerika kommt's als Diskversion raus, wir in Europa kriegen nur die Downloadversion

Topic:

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Also RE Remake HD fand ich noch ganz nett. Bei RE Zero HD bin ich mir noch nicht so sicher.

Aber RE 4, 5 und 6 sind nur noch affig. Fehlt noch RE Code Veronica und Revelations. Vermutlich werden demnächst noch die ganzen Railshooter nachgelegt... -_-

Aber na ja, was kann Crapcom auch sonst noch rausbringen...?
 
Zurück