Take-Two: Großer Auftritt auf kommender E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Großer Auftritt auf kommender E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Großer Auftritt auf kommender E3
 
EIN HD REMAKE ZU DARK COLONY ODER AUCH TEIL 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Red Dead Redemption 2 wäre hammer, da warte ich schon ewig drauf...endlich wieder rauchende Colts.
 
Keine Frage es wird endlich Zeit. R* melkt die GTA V Kuh schon viele zu lange, klar, ein Megaerfolg 50 Mio Exemplare. 2,5 Jahre nach Release ist es aber längst überfällig, dass man nun weiter geht und einen neuen Titel präsentiert. Dieses Mal hoffentlich mit einem angepeilten Release, der nicht allzu weit entfernt ist. GTA V --> vom ersten Trailer bis Release waren es 2 Jahre was gerade noch so akzeptabel ist, wobei ich hoffe das RDR2 schon seit mind. 2 Jahren stil und heimlich entwickelt wird. Eine Fortsetzung zu Bully wäre auch genial.
 
Es geht darum, dass GTA V schon lange genug, nämlich 2,5 Jahre präsent ist auf dem Markt. Es soll auch welche geben, die nicht so MP-fixiert sind und den GTA V SP schon nach 1-2 Monaten durch hatten. Aus der Sicht betrachtet ist seit ca. 2 Jahren Stille bei R*, aber mit Sicherheit nicht mehr lange.
 
Oh ja ein Red Dead Redemption 2 wäre der Hammer :)
 
Ein neues GTA und RDR bitte. So wie wir Take Two / Rockstar kennen wird das sowieso frühstens 2017 was.

Oder die überraschen uns wie Bethesda...
 
Also gegen ein richtiges Next-Gen GTA hätte ich auch nix einzuwenden.
Die sollten unbedingt ein neues Matchmaking System entwickeln, das aktuelle in GTA 5 is der letzte Müll. Man ist eig. nur im Ladebildschirm unterwegs.
 
Zurück