Dragon's Dogma - Dark Arisen: Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma - Dark Arisen: Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma - Dark Arisen: Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3
 
Na ja, das Spiel wirkt trotz Detailverbesserungen grafisch sehr veraltet. Hätte trotzdem nichts gegen eine Remastered Version für die PS4 und One. Da würde ich glatt noch mal zuschlagen :)
 
Die PC Version ist sehr gut. Es läuft sehr gut und sieht meiner Meinung nach ganz gut aus.
 
Eine Remastered Version für Konsolen wäre ein Traum.
 
Ich hab ja die Hoffnung, dass der Erfolg am Pc endlich dafür sorgt, dass Teil 2 kommt.
Mir würde es bis dahin schon reichen, wenn Dragon`s Dogma Online endlich im Westen erscheint.
 
Zurück