Final Fantasy XIII: Titelheldin Lightning als Model für Louis Vuitton

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Titelheldin Lightning als Model für Louis Vuitton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Titelheldin Lightning als Model für Louis Vuitton
 
Die News ist etwas älter und wirklich keine News wert… meine Kommentar: Wasn Sch**ß. So schlecht wie die FF XIII Trilogie war weiß man damit nicht mehr viel anzufangen, als den Protagonisten für etepetete Nobelmarken hinzustellen…. wie schlecht. Der Gamergemeinde kann diese Aktion mal gepflegt am A**** vorbeigehen.
 
Ich find FF13 cool und Lightning ist einer meiner Lieblingscharas von Square. Meine Play Arts Figur hat einen Ehrenplatz. Da Japan einer der größten Märkte für Louis Vuitton ist, und Lightning auch viele Fans bei japanischen Frauen hat, eine sehr sinnvolle Aktion.
 
Kann mit Lightning jetzt nicht sooo viel anfangen, aber finde es dennoch einen interessanten Ansatz, mal einen Videospielcharakter für eine Mode-Kollektion heranzuziehen. Unechter als die sonstigen Laufsteg-Püppchen ist Lightning auch nicht.
 
Immer dieses hirnlose FFXIII gebashe. Ja, das Spiel hat Probleme, aber es ist sehr weit entfernt von einer Katastrophe. XIII-2 hat sogar überraschend viel Spaß gemacht. Die Idee Game-Charaktere als Model auftreten zu lassen ist doch unterhaltsam und nichts verkehrtes!?
 
Lara Croft, sowohl in digitaler Form als auch in der Rolle von Angelina Jolie, hat auch schon in Musikvideos mitgespielt etc. :)
 
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso ausgerechnet FF13 zwei Nachfolger bekommen hat.
Immerhin hat Square schon viel interessantere Spiele und Charaktere entwickelt als bei 13.
Ich hatte zwar Spaß mit jedem Teil aber da hätte ich mir lieber FF 8-2 oder FF6-2 gewünscht (in 3D Grafik).
 
Die News ist etwas älter und wirklich keine News wert… meine Kommentar: Wasn Sch**ß. So schlecht wie die FF XIII Trilogie war weiß man damit nicht mehr viel anzufangen, als den Protagonisten für etepetete Nobelmarken hinzustellen…. wie schlecht. Der Gamergemeinde kann diese Aktion mal gepflegt am A**** vorbeigehen.

Das nennt man fashion :D und vorsicht, meine Frau ist sehr verrückt danach und hat u.a. auch 2 LV Taschen
 
Zurück