Xbox Store: Größter Sale aller Zeiten geht mit neuen Angeboten in Woche 2

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Store: Größter Sale aller Zeiten geht mit neuen Angeboten in Woche 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Store: Größter Sale aller Zeiten geht mit neuen Angeboten in Woche 2
 
Die zweite Angebotswelle gibt auch nicht so viel her, wie die erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte trotzdem lieber den Euro Preis als dieses Prozentsatzgedöns ^^
 
Naja, "Alien Isolation" im Falle.....wobei am interessantesten wäre fast sogar "NHL 16" :p
 
Da muss ich mal wieder den Xbox Store bemängeln.
Sony bringt hier seine Angebote viel besser zur Geltung.
Außerdem find ich bei Sony gut das hier klar angezeigt wird was das bisher günstigste Angebot war.
Auch wenn es vorher sogar billiger war.
 
Finde die Transparenz auch bescheiden. Sieht fast so aus, als würde man die Games nur widerwillig günstiger herausgeben.

Die One-Titel interessierten mich am Ende wenig. Ich habe mein Guthaben für ein paar 360-Arcade-Games verballert, die teilweise nicht mal reduziert waren. Mit denen habe ich eh mehr Freude.
 
Bis Quantum Break bleibt es auf der Box jetzt eh erstmal ruhig ^^
 
Naja, womits dann immer noch vor UC4 erscheinen würde - somit wohl eine klassische "Patt" Situation würd ich sagen.....öhm, außer für Garfield - der zockt auch davor noch jede japanische "Marienkäfer Dating" und Fußpilzhobler Sim weg wie nix :D
 
Interessant wäre für mich Syndicate.Allerdings habe ich vor ein paar Tagen mit The Witcher3 angefangen.Damit bin ich erst mal lang genug beschäftigt.
 
Das wäre auch mein Plan - in der "Frühjahrs Flaute" mal ein paar alte offene Titel noch wegzocken......unter anderem auch noch "The Witcher 3" ::)
 
Hab es mir angewöhnt neue Spiele nach Release nicht sofort zu kaufen. Aufgrund des hohen Preises und der Patcherei:D.Somit fahre ich am besten.
 
Ich hab bei Elite Dangerous zugeschlagen. Mit dem hab ich länger geliebäugelt, mir aber die magische 30 als Limit gesetzt. Die wurde jetzt geknackt...ergo: Kauf.
 
Ich werd mir Lego - The Hobbit holen.Hatte ich schon länger im Auge,jetzt für knappe 8€ auf jeden Fall drin.

Die Lego-Spiele machen mir viel Spaß,aber dafür,das ich sie relativ schnell durchhab,zahl ich dann ungern Vollpreis,selbst 30€ sind mir da noch zu viel dafür.....wenn um die 10€,dann gern.
Lego Jurassic World war jetzt ne Ausnahme,allerdings auch nicht von mir gekauft.


Ach und bezüglich MS will "nix rausrücken".....ich hab in den paar Monaten,in denen ich nun auch etwas aktiver im PSN nach Angeboten schaue,festgestellt,das Sony deutlich mehr und deutlich bessere Angebote bringt,auch in kürzeren Abständen,im Vergleich zu MS.

Wer als Konsolero also Sparfuchs sein möchte,sollte sich ne Playstation zulegen,da spart er mehr Geld.


Greetz

Cap
 
Ich bin am überlegen ob ich bei Life is Strange zuschlagen soll. Jetzt digital für einen Zehner oder als Disc fürs dreifache. Aber ich tendiere zum Download.
 
Größter Sale aller Zeiten und nichts dabei für mich. :knockout:
 
Zurück