Rise of the Tomb Raider: PC-Version im Januar 2016 immer wahrscheinlicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PC-Version im Januar 2016 immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PC-Version im Januar 2016 immer wahrscheinlicher
 
Na da bekommen die PCler zu Beginn des Jahres gleich einen Leckerbissen
 
Gibt's dann sicher über irgendwelche key Seiten für 20-25 Euro. Werde dann wohl auch zuschlagen
 
In Beziehung Preise ist der PC klar im Vorteil.Zwar kann man hier keine Games weiterverkaufen aber schon zu Beginn
oder spätestens einen Monat später sind diese komplett im Keller.
 
Stimmt, habe im steamsale grade mad max für 16 € gekauft.
Jetzt Ende Januar ist aber immer nich ziemlich früh für die PC Version von tomb raider. Ne ganze Menge Leute wie ich z.B sind nämlich immer noch nicht mit Fallout fertig.
 
Und im März dann die PS4-Version ;) Ausser MS hat wirklich ne Menge Kohle springen lassen ;)
 
Und im März dann die PS4-Version ;) Ausser MS hat wirklich ne Menge Kohle springen lassen ;)

Gabs nicht mal die Meldung, dass es für PS4 erst Ende des Jahres 2016 kommt und im Gegenzug dafür hat MS vorher angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv ist?
 
Ja. Das war wohl von Nocturnal eher ein Witz. Bisher war auch immer von Ende 2016 die Rede. Ob es aber mal ne 100%ige Stellungnahme dazu gab, weiß ich grad nicht genau, aber weniger als ein halbes Jahr wird sich MS sicher keine Exklusivität bei den Konsolen holen.
 
Zurück