Games with Gold: Im Januar 2016 mit Killer Instinct und DiRT Showdown

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Januar 2016 mit Killer Instinct und DiRT Showdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Januar 2016 mit Killer Instinct und DiRT Showdown
 
Killer Instinct zieh ich mir mal rein. Muss ich nur vorher irgendwie Platz auf der Platte schaffen. ^^
 
Endlich mal wieder etwas für mich dabei :)
Deus ex kann man dann auch direkt auf der One laden?
 
Nee, direkt auf die Xbox One laden geht noch nicht. Entweder über Xbox 360 oder Xbox.com aktivieren. Erst dann taucht es auf der Xbox One auf, soweit ich weiß.
 
DeusEx habe ich mir vor 2 Monaten für PS3 gekauft. Von daher ist für mich nichts dabei.
 
Welche Verison ist das denn von Deus Ex die mit den alternativen Boss Kämpfen ?
 
Zurück