Mafia 3: 12 Minuten langes Gameplay-Video zeigt tolle Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: 12 Minuten langes Gameplay-Video zeigt tolle Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: 12 Minuten langes Gameplay-Video zeigt tolle Grafik
 
Habe noch nicht groß Mafia gespielt aber das hier macht einen tollen Eindruck

Ja und wie es aussieht wird es sich wohl deutlich von Teil 1 & 2 unterscheiden, scheint mehr wie GTA zu werden freu mich schon sehr drauf das könnte vielleicht ein überraschungs Hit 2016 werden
 
Ja, super - könnte eine tolle Atmo bieten, wenn man die Makel der Vergangenheit wegbekommt dann könnte GTA definitiv einen ernsten Konkurrenten bekommen :cool:
 
Ich fand den zweiten Teil damals sehr gut. Auch wenn die Stadt nicht immer so "offen" war wie man anfangs dachte. Aber die Atmosphäre war einfach toll und Vito Scarletta ne coole Sau :) Mit Teil 3 scheint man wirklich eher in die Richtung GTA zu gehen. Finde ich sehr gut und es sieht auch schon sehr gut aus :) ich freue mich drauf.
 
Teil zwei war super. Grafik ist mir völlig egal und ich hoffe ganz stark, dass es nicht in Richtung GTA geht.
 
Ich nicht, kommt aber auch auf die "Erwartungen" an. ;) Wie auch immer - das schaut mehr als "vielversprechend" aus, noch dazu für "Pre Alpha" :p
 
Hurra wieder ein Open World Shooter mit Deckungssystem.Jetzt auch noch mit brutalen Finishern.Nein wie ist das Innovativ.
Dazu noch Autos die man selbst lenken kann,irre.Nun der Italo Rambo,welch ein gewiefter Story Inhalt.
Es gibt Passanten,Yeahh und diese unterhalten sich sogar,wow.

Problem ich schlafe schon nach fünf Minuten ein.

Ist aber nur meine Meinung.
 
Hurra wieder ein Open World Shooter mit Deckungssystem.Jetzt auch noch mit brutalen Finishern.Nein wie ist das Innovativ.
Dazu noch Autos die man selbst lenken kann,irre.Nun der Italo Rambo,welch ein gewiefter Story Inhalt.
Es gibt Passanten,Yeahh und diese unterhalten sich sogar,wow.

Problem ich schlafe schon nach fünf Minuten ein.

Ist aber nur meine Meinung.

Ich dachte, man spielt einen Afroamerikaner :confused:
 
Man spielt auch einen Afroamerikaner namens Lincoln Clay
 
Alle mögen das GTA Spielprinzip. Kaum kommt ein Entwickler, versucht seine eigene Idee mit dieser Formel zu verwirklichen und schon haten alle rum. Mir gefällt bisher alles, was ich zu Mafia 3 gesehen habe. Ich freue mich drauf und habe kein Problem damit, dass sich das Spiel mehr Richtung GTA geht.
 
Italo...Mafia ist ja keine Afroamerikanische Organisation.

Rambo...der Hautchar war im Vietnam Krieg.

Daher der Name von mir.
 
Mafia ist der doch der Oberbegriff für organisierte Kriminalität. Von daher ist es doch wurscht, ob da nun ein Afro, Latino, oder Italoamerikaner rumläuft.
 
Zurück