Just Cause 3 im Test: Nicht ganz perfektes Action-Feuerwerk

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3 im Test: Nicht ganz perfektes Action-Feuerwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3 im Test: Nicht ganz perfektes Action-Feuerwerk
 
Genau das was ich erwartet hatte.Sie hätten mal besser genau an den Schwachstellen arbeiten sollen.
Hier kann man Parallelen zu ihrem Mad Max Spiel ziehen,Action grandios...Story nicht vorhanden.
Nach kurzer Zeit Langeweile weil immer die gleichen Spielabläufe.
 
Mir gefällt Just Cause 3 ist genau das was ich erwartet und gewollt habe.

Natürlich ist die Story nicht so gut dafür ist die Action und das Gameplay meiner meinung nach einfach spassig mir macht das einfach laune aus einem Flugzeug zu Springen den Wingsuit aufzumachen und überall in der Welt hinfliegen zu können und dabei alles Explodieren zu lassen.

Wen einem das kein Spass macht und man es langweilig findet kann ich das verstehen, nur hat die Story damit nicht umbeding viel zu tun wie oft habe ich schon bei Spielen die eine wirklich gute Story haben einfach nur gedacht oh man jetzt wird schon wieder gelabbert ich will doch einfach mal Spielen....... Wen ich etwas mit Story spielen will kauf ich mir kein Just Cause 3 das habe ich um einfach Action in einer großen welt zu haben ohne viele pausen dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap es ist einfach nur BOOOM, BAAANG, RATTER und BUUUFFFF, so soll es sein :) :D
 
Es hat schon Spaß gemacht, allerdings gab es mal abgesehen von der Wingsuit wirklich keine großen Neuerungen zum Vorgänger.
Ein wenig mehr Wiederspielwert hätte ich mir schon gewünscht.
 
JC3 ist perfekt,wie es ist!

Ich hatte bei Bekanntgabe ja schon inständig gehofft,das die Entwickler nicht auch auf diesen "Wir erfinden unser Spiel neu"-Zug aufspringen und das halbe Spiel umkrempeln um eine bessere "Experience" zu bieten.

Sie haben es nicht getan und darüber freu ich mich!

Hätten sie das getan,würdet ihr abkotzen,das es ja nicht mehr wie JC2 ist oder das das kein JC mehr ist.....von daher,alles richtig gemacht,Avalanche!


Ach und wirklich.....wenn ich was mit STORY haben will,dann kauf ich mir n Buch....


Greetz

Cap
 
Dem ist wenig hinzuzufügen......Rico wäre als Schauspieler wahrcheinlich noch beschissener als Vin Diesel......gut, das wäre dann doch ein wenig krass, aber das Niveau wäre so in etwa dasselbe. Auf alle Fälle, Scheiß auf "Story" - das ist sowieso und dermassen trashig, das muss ja schon Absicht sein......und das ist gut so. Braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen über sinnloses Beiwerk....öhm, wie "Story" oder "Anspruch". :cool: Hurra, Hurra die Insel brennt :p
 
Aktuelle Meldung nach dem Start des Games:
Die Server von Square Enix sind momentan nicht verfügbar. Online Funktionen sind gesperrt bis die Server von Square Enix zu erreichen sind.

Die machen ja schon EA Konkurrenz damit, die Server gehn auch nie
 
den braucht man nicht reinpatchen, der ist schon drin. Nur muss man ne Ewigkeit warten bis der nix findet, erst dann kann man den aktivieren ...narf...
 
Alternativ kann man auch einfach sagen "XBox offline gehen"....achso, die armen Sonyboys Probleme :D ;)
 
Quatsch, Kinect kann man immer brauchen.......zB für QR Codes bei den DLC.....oder für die Anmeldung dass einen wenigsten einer grüßt wenn man nach Hause kommt :D
 
Der größte Teil der XO-Besitzer wird sich den Klumpen aber sicher ned nachkaufen,nur um mit Sprachbefehlen oder Codescans einen auf dicke Hose machen zu wollen.....aber es gibt ja immer Ausnahmen,gelle? :p

Kabel rausziehen und gut is.Alternativ Router aus oder WLAN der Konsole ausschalten.Aber das wäre ja zu einfach und nicht "hip" genug.....


Greetz

Cap
 
Zurück