Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759

    Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3 im Test: Nicht ganz perfektes Action-Feuerwerk gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Just Cause 3 im Test: Nicht ganz perfektes Action-Feuerwerk
    BigJim gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.11.2014
    Beiträge
    237
    Genau das was ich erwartet hatte.Sie hätten mal besser genau an den Schwachstellen arbeiten sollen.
    Hier kann man Parallelen zu ihrem Mad Max Spiel ziehen,Action grandios...Story nicht vorhanden.
    Nach kurzer Zeit Langeweile weil immer die gleichen Spielabläufe.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Bis auf die technischen Schnitzer im Prinzip genau das, was Just Cause-Fans wollen.
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Alex hat es verstanden, danke

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hab selber zwei Just Cause-Spiele hier. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elvo
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    879
    Mir gefällt Just Cause 3 ist genau das was ich erwartet und gewollt habe.

    Natürlich ist die Story nicht so gut dafür ist die Action und das Gameplay meiner meinung nach einfach spassig mir macht das einfach laune aus einem Flugzeug zu Springen den Wingsuit aufzumachen und überall in der Welt hinfliegen zu können und dabei alles Explodieren zu lassen.

    Wen einem das kein Spass macht und man es langweilig findet kann ich das verstehen, nur hat die Story damit nicht umbeding viel zu tun wie oft habe ich schon bei Spielen die eine wirklich gute Story haben einfach nur gedacht oh man jetzt wird schon wieder gelabbert ich will doch einfach mal Spielen....... Wen ich etwas mit Story spielen will kauf ich mir kein Just Cause 3 das habe ich um einfach Action in einer großen welt zu haben ohne viele pausen dazwischen.
    Geändert von Elvo (07.12.2015 um 21:01 Uhr)
    Swar, CaptainFuture01 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Alles kla, Elvo hat es auch verstanden

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Jap es ist einfach nur BOOOM, BAAANG, RATTER und BUUUFFFF, so soll es sein

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Es hat schon Spaß gemacht, allerdings gab es mal abgesehen von der Wingsuit wirklich keine großen Neuerungen zum Vorgänger.
    Ein wenig mehr Wiederspielwert hätte ich mir schon gewünscht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    JC3 ist perfekt,wie es ist!

    Ich hatte bei Bekanntgabe ja schon inständig gehofft,das die Entwickler nicht auch auf diesen "Wir erfinden unser Spiel neu"-Zug aufspringen und das halbe Spiel umkrempeln um eine bessere "Experience" zu bieten.

    Sie haben es nicht getan und darüber freu ich mich!

    Hätten sie das getan,würdet ihr abkotzen,das es ja nicht mehr wie JC2 ist oder das das kein JC mehr ist.....von daher,alles richtig gemacht,Avalanche!


    Ach und wirklich.....wenn ich was mit STORY haben will,dann kauf ich mir n Buch....


    Greetz

    Cap
    maximus1911, piko und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •