Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen
 
"Darüber hinaus behält man sich einige Überraschungen und Neuankündigungen vor, die sicherlich auch auf der Keynote zur Veranstaltung angesprochen werden."

Kommt mir sehr bekannt vor uns meistens war es für mich langweilig. Bisschen Hoffnung habe ich aber noch ^^
 
Oha, das hab ich schon wieder ganz vergessen. xD Na, dann schauen wir es mal an. Die VR-Präsentation kommt ja erst danach richtig? Hab keine Lust mir 40 Minuten VR reinzuziehen. -.-
 
Ja die soll um 23 Uhr kommen glaube aber die PSVR presentation könnte sehr intressant werden
 
Bei mir gehts :D Pünktlich gestartet und gerade zeigen sie neue Szenen zu Uncharted 4.
 
Wollte kein Trailer von Uncharted mehr sehen, aber fuck, sieht das lecker aus.
 
Zurück