Resident Evil 2 Remake: Von Grund auf neu entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Von Grund auf neu entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Von Grund auf neu entwickelt
 
Kommt das nur auf dem PC oder wieso ist das eine PC-News?
 
Wenn es so wird...wie der Remake von Teil 1...küsse ich euch die Füsse Cashcom :D
 
Abwarten und Tee trinken. Ich persönlich werde definitiv nicht aus dem Häuschen sein bis ich die ersten Eindrücke mitbekommen habe. Ein gelungenes Remake des zweiten Teils wäre wirklich super. Doch nur weil Teil Eins in verbesserter Version super eingeschlagen ist, heißt es nicht dass Capcom diesen Weg beibehält. Bei Resident Evil 6 haben sie sich auch für einen "tollen" Weg entschieden, der den Fans entgegenkommen soll. Meiner Meinung nach der schlechteste Ableger bis dato.
 
Ich könnte mich noch mit solchen "Verbesserungen" wie das entfernen der Farbbänder anfreunden.
Also immer noch die festen Speicherpunkten an den Schreibmaschinen, jedoch ohne begrenzte Farbbänder.
Dadurch hat man dann oftmals einen Inventarplatz frei und ich denke damit kommt man der heutigen Generation entgegen, ohne die alte zu sehr in rage zu versetzen :-P
Ich hab selbst beim Remake remastered (haha) die alte Steuerung bevorzugt.
 
Dann bauen sie jetzt hoffentlich NICHT schießende Zombies mit Tentakeln ein, die Fleischberge kotzen, aus denen Motten mit Tentakeln kommen, aus deren Köpfen Fliegen mit Tentakeln platzen, die mit MGS auf einen Schießen, während aus den Kugeln Tentakeln kommen...
 
Zurück