"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Pliskin
  • 2 Beitrag von Shogun8487
  • 1 Beitrag von Swar
  • 1 Beitrag von schwarzer
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Von Grund auf neu entwickelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Von Grund auf neu entwickelt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.032
    Bitte, bitte nicht versauen.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    637
    Kommt das nur auf dem PC oder wieso ist das eine PC-News?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte nicht versauen.
    Amen!

    Bitte lasst alles wie es ist. Gerne optionale Steuerung, leichte Detailverbesserungen im Spiel...aber der Rest bitte so wie gehabt.
    Swar und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Amen!

    Bitte lasst alles wie es ist. Gerne optionale Steuerung, leichte Detailverbesserungen im Spiel...aber der Rest bitte so wie gehabt.
    Dem ist nichts hinzuzfügen.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    oOBreakerOo
    Gast
    Wenn es so wird...wie der Remake von Teil 1...küsse ich euch die Füsse Cashcom

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von Casso
    Mitglied seit
    02.06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52
    Abwarten und Tee trinken. Ich persönlich werde definitiv nicht aus dem Häuschen sein bis ich die ersten Eindrücke mitbekommen habe. Ein gelungenes Remake des zweiten Teils wäre wirklich super. Doch nur weil Teil Eins in verbesserter Version super eingeschlagen ist, heißt es nicht dass Capcom diesen Weg beibehält. Bei Resident Evil 6 haben sie sich auch für einen "tollen" Weg entschieden, der den Fans entgegenkommen soll. Meiner Meinung nach der schlechteste Ableger bis dato.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    388
    Ich könnte mich noch mit solchen "Verbesserungen" wie das entfernen der Farbbänder anfreunden.
    Also immer noch die festen Speicherpunkten an den Schreibmaschinen, jedoch ohne begrenzte Farbbänder.
    Dadurch hat man dann oftmals einen Inventarplatz frei und ich denke damit kommt man der heutigen Generation entgegen, ohne die alte zu sehr in rage zu versetzen :-P
    Ich hab selbst beim Remake remastered (haha) die alte Steuerung bevorzugt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.913
    Bestes Resi ever =) . Da werde ich wohl zu greifen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Dann bauen sie jetzt hoffentlich NICHT schießende Zombies mit Tentakeln ein, die Fleischberge kotzen, aus denen Motten mit Tentakeln kommen, aus deren Köpfen Fliegen mit Tentakeln platzen, die mit MGS auf einen Schießen, während aus den Kugeln Tentakeln kommen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •