Just Cause 3: Geteilte Meinung an der Wertungsfront

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Geteilte Meinung an der Wertungsfront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Geteilte Meinung an der Wertungsfront
 
Ich glaube, bei Just Cause hat sowieso niemand ein Spiel mit Top-Wertungen erwartet. Ist eben wie seine Vorgänger, ein spaßiges, dumpfes Actionfeuerwerk. :)
 
Hm. Kann mich täuschen, aber behaupte mal, dass es auch nicht viel zwischen 6 und 8 gibt. Also .. ganz generell gesehen ..
 
Wenn er bei mir mal klingeln würde. Oft ein zettel das keiner zu Hause war!

Sei doch froh, bei mir quetscht der Sack die Sachen immer so in den Briefkasten, dass die Ware beschädigt wird. Beschwerde hat auch nichts gebracht, wie ich vor ein paar Tagen wieder feststellen durfte, da wäre mir ein Zettel echt lieber.:(
 
Ein gutes Spiel mit miesen Ladezeiten und die Server sind echt das Letzte.
 
Stecker ziehn und kein Problem.......öhm, für alle dumben Fanboys - natürlich nicht den Netzstecker *muahaha*......hüstel, apropos "dumb" - die Synchro allein ist schon so herrlich trashig - das Spiel ist der Hammer.....laut, dumb und hübsche Action und Explosionen - von den Bitches vor 20 Jahren haben wir ja auch nicht mehr verlangt gehabt ;)
 
Okay das ist hart. Habe aber auch meinen ersten Absturz gehabt. Gibt manche Sachen die noch gepatcht werden müssen
 
Lese ständig von diesen Online Connections die die Ladezeiten deftig in die Höhe treiben und sich nicht (?) ausschalten lassen. Ist das immer noch so dürftig?
 
Zurück