Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Lese ständig von diesen Online Connections die die Ladezeiten deftig in die Höhe treiben und sich nicht (?) ausschalten lassen. Ist das immer noch so dürftig?
    Manchmal geht es recht schnell und wann anders lädt er sich zu Tode (Ps4)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Also Montag gingen die Servr ganz gut.
    Abstürze hatte ich auch keine.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Just Cause 3: 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One
    Just Cause 3 - 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One - News auf PlayNation.de

    Schuld scheint ein Memory Leak bei der XBOX One Version zu sein, der sich auch negativ auf die KI und Physik auswirkt.
    Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt ,ist ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert
    Geändert von maximus1911 (02.12.2015 um 11:21 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt,i st ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert
    Ich habe auch gehört und gelesen das die one Version die schlechteste ist zusätzlich soll sie noch Pickel und nen kleinen piephahn erzeugen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Von den meisten Posts krieg ich sowieso Pickel am Arsch....und ein paar Zentimeter weniger - immer noch mehr als reichlich .....das Risiko geh ich ein

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Dann hab ich ja wohl Glück, hab nämlich seit 1 Woche kein Internet und Telefon daheim, Kabel Deutschland hat mich von der Aussenwelt abgeschnitten, nix geht *grummel*

    Kann man JC3 auch ohne den Day One Patch gut spielen? Bin ja eh noch Fallout 4 am zocken, aber ab und an wird mir das langsam zu langweilig, weiss net, irgendwas fehlt mir da, würde deswegen gern JC3 starten
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Wusste gar nicht dass es in Unterbayern überhaupt schon Internet gibt ......hüstel, aber F4 und JC3 sind jetzt nicht grad die "Schwestergames" - verstehe aber den Entschluß auf JC3 switchen zu wollen - hab ja die selbe Entscheidung schon getroffen gehabt. Also ohne Patch spielt es sich auch nicht so schlecht - wenngleich ich da nur die "boom" (Übungs)insel spielen konnte - mal sicher nicht schlechter als mit Online Zugang würde ich schätzen

    Ich überlege auch gerade selber auf LTE Netz umzusteigen....ein Kollege beim IT Dienst des Innenministeriums hat den Würfel auch schon und der powert konstant seine volle Bandbreite runter - Flat Tarif und und vor allem ohne Drosselungen durch den Betreiber Also für Österreich sei dies zu empfehlen, Deutschland weiß ich jetzt nicht - und Bayern ...... schwierig

    https://www.drei.at/portal/de/privat...-fuer-zuhause/
    Geändert von maximus1911 (02.12.2015 um 11:26 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ja wohl Glück, hab nämlich seit 1 Woche kein Internet und Telefon daheim, Kabel Deutschland hat mich von der Aussenwelt abgeschnitten, nix geht *grummel*

    Kann man JC3 auch ohne den Day One Patch gut spielen? Bin ja eh noch Fallout 4 am zocken, aber ab und an wird mir das langsam zu langweilig, weiss net, irgendwas fehlt mir da, würde deswegen gern JC3 starten
    Also ich hatte mit DayOne Patch zwei Abstürze
    Ich denke mal schlimmer gehts beinahe nicht mehr.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    @Maximus Dominuss ( ) : Hier ist eigtl. nur Kabel Deutschland interessant bzgl. des Preises. Bevor die mit Vodafone zusammengingen war ich auch zufrieden, aber seitdem summieren sich die Drosselungen und Ausfälle. Dass gar nix mehr geht ist allerdings selbst mir neu. Drecks Vodafone Telekom ist zu teuer und ansonsten gibt's hier nix interessantes, bzw. gehört über alle Umwege eh alles zur Telekom, bzgl. Privatbetreiber ist hier leider totale Fehlanzeige. Mal schaun, morgen schaut der Techniker vorbei, hoffe ich zumindest, opfere dafür sogar meinen freien Tag der Woche

    Installiert sich JC3 auch im Hintergrund auf der PS4? Hab das nämlich mal reingeschoben und konnte gleich losspielen ohne Warten, normalerweise sieht ja man ja dann gleich immer den Installationsbalken am Icon, aber bei JC3 nicht. Wollte es nämlich nebenher zum TV schaun mal komplett installieren, aber hab die Konsole dann doch wieder ausgemacht. Wäre dann das Gegenteil zu Fallout 4 was ne Stunde brauchte bis es installiert war @[email protected] Ich dacht ich spinne
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.615
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt ,ist ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert
    Hättest mal zuende lesen sollen
    Ob die Probleme bald behoben werden oder durch heimliche Nachbesserungen bereits vollständig gefixt sind, können wir noch nicht sagen.
    Trotz allem ist die XBOX One Version laut DigitalFoundry die schlechteste
    Just Cause 3: Konsolenvergleich: PS4 liegt bei Auflösung und Bildrate vor Xbox One

    So habe man auf Microsofts Konsole im schlimmsten Fall lediglich 20 Fps, auf der PS4 nie unter 24 Fps gemessen. Selbst wenn kaum etwas auf dem Bildschirm los sei, könne die Bildrate auf der Xbox One zum Teil empfindlich einbrechen, was auf Sony Konsole so nicht zu beobachten gewesen sei
    Just Cause 3: Konsolenvergleich: PS4 liegt bei Auflösung und Bildrate vor Xbox One - 4Players.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •