Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn er bei mir mal klingeln würde. Oft ein zettel das keiner zu Hause war!
    Sei doch froh, bei mir quetscht der Sack die Sachen immer so in den Briefkasten, dass die Ware beschädigt wird. Beschwerde hat auch nichts gebracht, wie ich vor ein paar Tagen wieder feststellen durfte, da wäre mir ein Zettel echt lieber.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ein gutes Spiel mit miesen Ladezeiten und die Server sind echt das Letzte.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Stecker ziehn und kein Problem.......öhm, für alle dumben Fanboys - natürlich nicht den Netzstecker *muahaha*......hüstel, apropos "dumb" - die Synchro allein ist schon so herrlich trashig - das Spiel ist der Hammer.....laut, dumb und hübsche Action und Explosionen - von den Bitches vor 20 Jahren haben wir ja auch nicht mehr verlangt gehabt
    Swar gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Finde das Spiel bis jetzt auch echt klasse. Syncro scheiße und die Sprüche auch. So muss das sein
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.399
    Just Cause 3: 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One
    Just Cause 3 - 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One - News auf PlayNation.de

    Schuld scheint ein Memory Leak bei der XBOX One Version zu sein, der sich auch negativ auf die KI und Physik auswirkt.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Just Cause 3: 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One
    Just Cause 3 - 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One - News auf PlayNation.de

    Schuld scheint ein Memory Leak bei der XBOX One Version zu sein, der sich auch negativ auf die KI und Physik auswirkt.
    Haben die das Teil auf einer USB 1 Festplatte installiert
    Echt heftig

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Hat man damit endlich Dead Rising 3 unterboten?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Okay das ist hart. Habe aber auch meinen ersten Absturz gehabt. Gibt manche Sachen die noch gepatcht werden müssen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Lese ständig von diesen Online Connections die die Ladezeiten deftig in die Höhe treiben und sich nicht (?) ausschalten lassen. Ist das immer noch so dürftig?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Zockt jemand am PC? Ist es da genauso schlimm?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •