Beyond: Two Souls - PS3 und PS4 im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - PS3 und PS4 im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - PS3 und PS4 im Videovergleich
 
Das Spiel ist erst 2 Jahre alt. War klar, dass sich da nichts groß verändert. Sieht auf der PS3 immer noch fantastisch aus.

Und wenn jemand hier nochmal dieses SPIEL als interaktives Crossover Film Gedöns bezeichnet werd ich wild :D
 
Das SPIEL ist ein interaktives Crossover Film Gedöns

Mal schauen vielleicht im Sale irgendwann mal
 
Als ein ganz normales Spiel. Sorry aber wenn ich immer lese "Filme schauen kann ich auch mit ner guten DVD" krieg ich das kotze
 
Normal sind die Spiele von David Cage nicht, letzendlich sind es spielbare Filme du folgst ganz klar seiner roten Linie ohne großartigen Bewegungsfreiräume, nachdem Motto "Kamera läuft und Action" war bei Heavy Rain auch nicht anders.
 
Für mich war Heavy Rain auch kein interaktiver Film.
Dafür gabs zu viel zum selber machen...
Versteh unter dem Begriff auch was anderes.

BTS hab ich bisher noch nicht gespielt.
 
Bei Mgs4 muss man dann auch wieder sagen dass es ein interaktiver Film ist? ;)

Spiel ist Spiel

Film ist Film
 
Falsch, das Genre der interaktiven Filme gibt es seit den 80ern oder so. Ich sag nur Dragons Lair. In die Sparte fallen auch Heavy Rain und B2S...selbst David Cage nennt sich nicht Entwickler, was bei Spielemachern üblich ist, sonder “Director“ also Regisseur wiees bei...na wer weiss es....richtig...Filmen üblich ist. ;)
 
@ DoomZ89

die Möglichkeit viele Dinge in Heavy Rain selber zu machen gab es nicht, du konntest gewisse Dinge beeinflussen die sich entscheidend auf das Ende ausgewirkt haben

@ Naughty-Fox

Ernsthaft :D, dazwischen liegen Welten ;)
 
Falsch, das Genre der interaktiven Filme gibt es seit den 80ern oder so. Ich sag nur Dragons Lair. In die Sparte fallen auch Heavy Rain und B2S...selbst David Cage nennt sich nicht Entwickler, was bei Spielemachern üblich ist, sonder “Director“ also Regisseur wiees bei...na wer weiss es....richtig...Filmen üblich ist. ;)

Liegt vielleicht auch daran, dass David Cage als Regisseur tätig ist ;) ich bleib dabei. Heavy Rain und Beyond sind 2 geile Spiele
 
Was ist mit der Wing Commander Reihe, oder Star Wars: Rebel Assault? Oder Railshooter? Wo ordnet ihr die ein?
 
Was ist mit der Wing Commander Reihe, oder Star Wars: Rebel Assault? Oder Railshooter? Wo ordnet ihr die ein?

Wing Comander ist eine Weltraumsituation/-shooter.

Rebel Assault ist eine Mischung aus interaktiver Film und Railshooter.

Railshooter sind Railshooter und ein Genre für sich, sofern nicht mit einem anderen Genre vermischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sin interaktive Filme auch Spiele.
Genauso wie Spiele auch interaktive Filme sein können.
 
Zurück