PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft
 
Ja dann mal Schluss mit den HD Remakes und PS Vita Ports! Wird Zeit für ein paar echte Exklusivkracher! Killzone und The Order waren ja ganz nett- aber da geht noch mehr!

Zu aller erstmal,will ich alle Yakuza Teile im Westen! Und dann sollte sich mal einer um Hideo Kojima kümmern!
 
Also bis auf das "Yakuza Karaoke Gedöns" stimme ich da zu 100% zu ;).....bei 30 Mio. Basis könnte man aber auch wirklich mal langsam das "Risiko" eingehen mehr als nur Remakes zu veröffentlichen 8)
 
Ja dann mal Schluss mit den HD Remakes und PS Vita Ports! Wird Zeit für ein paar echte Exklusivkracher! Killzone und The Order waren ja ganz nett- aber da geht noch mehr!
Also bis auf das "Yakuza Karaoke Gedöns" stimme ich da zu 100% zu ;).....bei 30 Mio. Basis könnte man aber auch wirklich mal langsam das "Risiko" eingehen mehr als nur Remakes zu veröffentlichen 8)

Siehe Veröffentlichungsliste 2016 und dieses Jahr bzw. auch das Jahr davor gab es auch weit mehr als Remakes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine Verschiebungen mehr gibt, geht 2016 schon gut ab :)

Und 30Mio ist doch mal ne Ansage :)
 
Wenn es keine Verschiebungen mehr gibt, geht 2016 schon gut ab :)

Hoffentlich gibt es keine. Freue mich so gut wie auf alle angekündigten Spiele.

Und 30Mio ist doch mal ne Ansage :)

Echt heftig. Die PS4 steuert eine ähnliche Dominanz an, wie es die PS2 mal hatte. Bin gespannt wie Nintendo mit NX den Markt noch verändern kann und welche Rolle die One bis dahin noch spielt.
 
Hoffentlich gibt es keine. Freue mich so gut wie auf alle angekündigten Spiele.



Echt heftig. Die PS4 steuert eine ähnliche Dominanz an, wie es die PS2 mal hatte. Bin gespannt wie Nintendo mit NX den Markt noch verändern kann und welche Rolle die One bis dahin noch spielt.

Eine PS2 Dominanz werden die bestimmt nicht mehr erreichen.
Gerade MS versucht momentan alles umihre Konsole an den Mann zu bringen.

Am Ende werden bestimmt beide wieder rund 80 Mio Einheiten haben und Nintendo wird 20-150Mio verkaufen :D
Nintendo kann man echt schwer einschätzen.
Wii = 80% schlechte Software = tolle Verkäufe
WiiU = 60-70% gute Software = schlechte Verkäufe
 
Eine PS2 Dominanz werden die bestimmt nicht mehr erreichen.

Glaube ich auch nicht. Dominant ist die PS4 aber auf alle Fälle. Bis jetzt zumindest.

Gerade MS versucht momentan alles umihre Konsole an den Mann zu bringen.

Mit den Bundles und Angeboten geben sich Sony und MS nur wenig. Ein heißer Kampf um die Gunst der Käufer. Gut für uns.

Am Ende werden bestimmt beide wieder rund 80 Mio Einheiten haben und Nintendo wird 20-150Mio verkaufen :D

Kommt darauf an wie lange PS4 und One noch am Markt sein werden.

Nintendo kann man echt schwer einschätzen.
Wii = 80% schlechte Software = tolle Verkäufe
WiiU = 60-70% gute Software = schlechte Verkäufe

Nintendo ist wirklich son bisschen die Wundrtüte. Den traue ich alles zu. Positiv wie Negativ.
 
Ich hoffe auch das nintendo mal wieder was macht was mich anspricht. Die wii und U waren so garnix für mich. Dabei mag ich Nintendo eigentlich sehr gerne
 
Die NX wird durchstarten.... Ich glaube ganz fest daran!

Glaube ich auch, oh Mann 2016 wird so teuer wie 2013 oder noch mehr ... Nintendo NX und PSVR da ist mit Software sicherlich 1200 Euro aufzubringen


glaube die Kinder bekommen dies Jahr nix zu Weihnachten :bigsmile:
 
Was nützt einem dem Spieler, die 30 Millionen verkauften Konsolen,wenn das Sortiment nichts taugt.Mal schauen was 2016 geboten wird.Es kann ja nur besser werden.
 
Völlig Unverdient, MS hatte zum Start scheiße gebaut, kann man nicht abstreiten, aber der voll Depp von heute greift immer noch zur PS4 :crazy: .
 
Völlig Unverdient, MS hatte zum Start scheiße gebaut, kann man nicht abstreiten, aber der voll Depp von heute greift immer noch zur PS4 :crazy: .

Wenn man auf Rpgs etc steht, wäre man doch eher ein Depp, wenn man sich die One holt... Finde deine Aussage ziemlich überzogen.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, Bloodborne hat mir dieses Jahr auf der PS4 gereicht ;)
 
Zurück