Seite 7 von 12 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.620
    Ich hab seit heute mittag ständig Aussetzer, wo ich die Seite auch nach mehrmaligen laden nicht aufrufen kann.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.593
    Ich kann es echt nicht mehr hören.
    Wenn die Liste im englischen Wikipedia nur halbwegs stimmt, dann gibt es 98 Sony exklusive Spiele und 170 nur für die PS4 und vielleicht noch PC. Es gab nicht nur AAA Spiele das stimmt aber so was wie The Vanishing of Ethan Carter, DriveClub, Disgea 5 um nur einige zu nennen.
    Das hier nicht für jeden was dabei ist was die exklusiven Titel angeht mag sein aber wer nur etwas auf RPGs steht kommt wohl an der PS4 und oder dem PC nicht vorbei. Nicht immer heißt kleine Produktion oder Indie gleich schlecht. Einige von euch scheinen wohl in einer Endlosschleife gefangen zu sein immer wieder zu wiederholen Indie = Mist weil nicht so viel Geld wie in z.B. GTA oder Witcher 3 in die Produktion geflossen ist. Kommt mal damit klar, dass auch kleine Spiele sehr viel Spaß machen können. Ich zumindest hatte auch spaß mit Broken Age, The Vanishing of Ethan Carter und Co. Geht mal alles etwas gelassener an und ohne Vorurteile. Ihr werdet sehen wie viel mehr Spaß ihr dann habt.
    Das mit den Remakes oder HD Mastered Editionen ist halt eine Sache für sich. Ihr müsst die nicht Spielen. Wer aber zu Zeiten der PS360 nur einer der beiden hatte und nicht die Zeit und oder das Geld hatte oder von beidem etwas der freut sich sicher jetzt über eine Neuauflage einiger Spiele. Selbst ich, der erst ein paar Monate davor oder war es 1 Jahr The Last of Us gespielt hat, freute sich etwas über die HD Version von dem Spiel für die PS4. Auch freue ich mich über Dark Souls 2 für die PS4, weil ich es damals nicht für die PS360 gekauft habe.

    Zu den 30 Millionen verkauften Systemen: Das ist echt beachtlich und hilft jedem Spieler weil dann am Ende viel mehr Spiele für ein System kommen und es auch Nischentitel einfacher haben genug Einnahmen für die Hersteller zu generieren. Ich bin froh eine PS4 zu haben. Da bekomme ich diese Gen genau das was ich will. Vielleicht brauch ich noch mal eine XOne aber wo zu? Ich sehe da zu wenig für mich als das ich sage muss her und das ist kein Bash oder Falme oder so. Für 4 Titel die mich interessieren kaufe ich im Moment keine One. Da muss wirklich noch was kommen.
    blackeagle, Pliskin, Kaczynski und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.620
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn wenn ich schreibe was 2015 schon großartig rausgekommen ist außer Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Rare Collection und diverser Kleinkram.....und mit einem Drittel davon schon mehr interessante Titel ausgeschlossen habe als auf der PS4 für mich gesamt erschienen wäre......aber wie gesagt, es wäre zu wünschen dass 2016 generell mehr zu bieten hat, ohne Verschiebungen und Gedöns.......ja, und Garfield hat immer noch keine Ahnung....ach lassen wir das - wir sind schon wieder am Anfang

    Ja, und GZ zickt auch rum..... ....kein Wunder - geht sogar dem Server auf den Sack unsere Kasperei hier
    Ich hatte geantwortet, bevor du deinen letzten post auf den ich mich bezog editiert hast und konnte dann die Seite nicht mehr aufrufen
    Geändert von Garfield1980 (25.11.2015 um 16:56 Uhr)

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.920
    Seid gestern Nacht bzw heute morgen ständig Probleme

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.191
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn wenn ich schreibe was 2015 schon großartig rausgekommen ist außer Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Rare Collection und diverser Kleinkram.....und mit einem Drittel davon schon mehr interessante Titel ausgeschlossen habe als auf der PS4 für mich gesamt erschienen wäre....
    Geht mir auf der One ähnlich. Liegt vielleicht, aber auch nur vielleicht, an der für sich selbst favorisierten Konsole.

    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    ja, und Garfield hat immer noch keine Ahnung....
    Das finde ich überhaupt nicht.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Geht mir auf der One ähnlich. Liegt vielleicht, aber auch nur vielleicht, an der für sich selbst favorisierten Konsole.


    Da gebe ich dir wieder irgendwo Recht.....allerdings würde ich eher "favorisierte Spiele" stehen lassen

    Ja, und Garfields Spielegeschmack ist eher ein "running gag" und nicht wirklich ernst gemeint. Eher in Hinblick auf den antiken Satz zu sehen: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hatte geantwortet, bevor du deinen letzten post auf den ich mich bezog editiert hast und konnte dann die Seite nicht mehr aufrufen
    Hihj, weiß zwar nicht genau was du meinst - aber meine Posts wurde einfach nie gespeichert.....hat sicher Jann seine Finger im Spiel ....oder GZ Server zicken einfach nur immer wieder rum - wovon ich eher ausgehe

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.015
    Hier habt hier alle Ori vollkommen vergessen, das gibts doch nicht. Super Exclusiver Xbox Plattformer

    Also welche Konsole ist jetzt wohl besser??? ......... Ja.... Genau.......

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.191
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir wieder irgendwo Recht.....allerdings würde ich eher "favorisierte Spiele" stehen lassen
    Naja das Eine schließt das Andere irgendwo mit ein, wobei das Andere wiederum das Eine nicht ausschließt. Ach sei es drum, wie ich sehe wird trotz allem heute Bloodborne gezockt.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Also welche Konsole ist jetzt wohl besser??? ......... Ja.... Genau.......
    Öhm...Dreamcast
    Geändert von Swar (26.11.2015 um 11:19 Uhr)

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.620
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Hier habt hier alle Ori vollkommen vergessen, das gibts doch nicht. Super Exclusiver Xbox Plattformer

    Also welche Konsole ist jetzt wohl besser??? ......... Ja.... Genau.......
    Indietitel zählen laut XBOTs nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •