Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab schon eine,aber kaum benutzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Hab schon eine,aber kaum benutzt.
    Echt? Cool. ^^

Erfahrener Benutzer
    Naja,cool ist etwas anderes. Wenn Sony mal in die Pöte kommt.Ab März wird es für mich interessant mit Uncharted.

Erfahrener Benutzer
    Also ein paar Games würde ich glat nochmal zocken. Onimusha, Blood Omen (diverse Teile), Dragon Quest 8 und bestimmt noch ein paar weitere die mir gerade nicht einfallen.
    Wobei ich mir da lieber ein paar Remaster wünschen würde von den Spielen anstatt Abwärtskompatibel. Wenn sie eine Generation überspringen finde ich das cool.
    Achja Rule of Rose (das war so schlecht dass es irgendwie genial war), Kuon, Project Zero würde ich auch nehmen

Erfahrener Benutzer
    Rule of Rose find ich auch ziemlich einzigartig. Erstes Level ist atmosphärisch eine Wucht!
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

oOBreakerOo
    Gast
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Yoschi lass mal da wo er ist. Ist schon ein Guter. Desweiteren finde ich solche Äußerungen sehr bedenklich.
    Was stimmt denn mit meiner Äusserung nicht ?
    Da könnte ich genauso gut behaupten...das solche Antworten eher bedenklich sind

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Rogue Galaxy, Dragon Quest 8 und Final Fantasy XII (sofern Square keinen HD Port in der Pipeline hat)

Die restlichen erwähnenswerten PS2 Games wurden ja mittlerweile für die PS3 neu aufgelegt.
    Onimusha?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von oOBreakerOo Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit meiner Äusserung nicht ?
    Da könnte ich genauso gut behaupten...das solche Antworten eher bedenklich sind
    Wieso sollte man ihn die Tonne kloppen? Kenn mich mit den Finanzen rund um den Sony-Konzern nicht aus, hab aber letztens gelesen, dass Sony nach langer Durststrecke endlich wieder schwarze Zahlen schreibt. So auf den ersten Blick scheint er ja nicht ganz so unfähig zu sein
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Er und Kaz Hirai machen wirklich einen guten Job.

Ich finde die Wortwahl "in die Tonne kloppen und verbrennen " einfach unglücklich.
    Geändert von Pliskin (24.11.2015 um 07:04 Uhr)

oOBreakerOo
    Gast
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man ihn die Tonne kloppen? Kenn mich mit den Finanzen rund um den Sony-Konzern nicht aus, hab aber letztens gelesen, dass Sony nach langer Durststrecke endlich wieder schwarze Zahlen schreibt. So auf den ersten Blick scheint er ja nicht ganz so unfähig zu sein
    Eine in Eu eh Erfolgreiche und Gehypte Konsole in den Ruin zu treiben...ist es auch fast unmöglich und daher keine Kunst.
    Ausser die Playstation marke...verkauft sich bei Sony fast gar nichts gut mittlerweile.

Lesezeichen