Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Echt, dachte, das läuft in den USA richtig gut.
    Am Anfang liefs ziemlich gut, dann sind die Spielerzahlen jedoch schnell und stark eingebrochen (wie bei vielen MMORGs) und haben sich erst durch zahlreiche Updates, Umstellung des Bezahlmodells, den Konsolen Release und Neuveröffentlichung wieder erholt. Deshalb meinte ich auch, mit einem blauen Auge davongekommen, weil man noch die Kurve gekriegt hat, obwohls länge Zeit nicht danach aussah. Ob man die Spielerzahlen auch langfristig halten kann, muss sich noch zeigen.
    Geändert von Garfield1980 (22.11.2015 um 18:27 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    Wie ist das eigentlich, kann man da wirklich NUR online spielen, oder gibt es auch irgendwas offline zu machen? Wenn NUR online, dann war ja alles "umsonst" sobald die Server down sind, oder?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    TESO kann man durchaus alleine spielen, es ist sowas wie ein MMO Singleplayerhybrid mit Onlinepflicht.

    Topic:

    Trotz der Fehler die Fallout 4 hat, ist es ein geniales Spiel mit einer großen Sogwirkung, auch nach 60 Spielstunden bin ich weit davon entfernt alles gesehen zu haben.
    Geändert von Swar (22.11.2015 um 18:32 Uhr)
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Zitat Zitat von Kaczynski Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, kann man da wirklich NUR online spielen, oder gibt es auch irgendwas offline zu machen? Wenn NUR online, dann war ja alles "umsonst" sobald die Server down sind, oder?
    Man muss zum Spielen Online sein. Ist schließlich ein MMORPG.
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    Na gut. Hoffen wir mal, falls es ein Fallout MMO geben wird, das es gut wird! Schaut man sich die Ochsen aus den Lets Plays an, spielen die das wie einen reinen Shooter (und versagen entsprechend ) Hoffentlich orientiert man sich nicht an dieser "neuen" Käuferschicht...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Supremeghost
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Ich fand Metro 2033 persönlich furchtbar. Eigentlich ein ganz gutes Spiel, nur hat mir das nicht vorhandene Trefferfeedback überhaupt nicht zugesagt... habe es deswegen auch nicht mehr durchgespielt gehabt.
    Also ich fand beide Metro Teile genial.
    Vor allem die Athmosphäre, so wie die ungewöhnlichen Waffen haben mir sehr zugesagt.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Supremeghost Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mit der Fallout-Serie nie was anfangen, owbohl ich ein Fan von postapokalyptischen Open-World RPGs mit Shooterelementen bin.
    Ich bevorzuge da lieber Stalker oder Metro (auch wenn letzteres kein open-World Spiel ist).
    Von der Fallout-Serie kenne ich auch nicht viel. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    S.T.A.L.K.E.R. hatte Potential, allerdings habe ich aufgrund der technischen Macken das Original nicht lange gespielt. Das Ding hatte ja bei Verkaufsstart 1.000 Bugs. Grafik war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch schon überholt, weil das Ding so lange in Entwicklung war.

    Metro habe ich beide Teile komplett gespielt, in den überarbeiteten Versionen (Metro Redux). Sind für mich atmosphärisch die mit Abstand besten Ego-Shooter der letzten Jahre. War davon nicht auch mal ein dritter Teil im Gespräch? Obwohl, die Story wurde ja bereits mit Teil 2 abgeschlossen. Aber ich kenne nur ein Ende (angeblich gibt es noch ein zweites, ein alternatives).

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.746
    Ich muss zugeben, mir hat FO4 überhaupt nicht gut gefallen. Das Gameplay ist mir persönlich viel zu 08/15 geworden, die Story war eher schwach und das Spiel ist mit Bethesda-typischen Bugs erschienen.
    Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als FO wirklich noch ein Rollenspiel war und mehr wert auf Taktik als Action gelegt wurde.
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Shane
    Falls du es noch nicht kennst...Wasteland 2

  10. #20
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    @Shane88
    Ich verstehe leider genau, was du meinst! Ist aber dennoch kein schlechtes Spiel... (aber für die Zukunft sehe ich die Gefahr) Ja, schau dir mal Wasteland 2 an!!!
    Geändert von Kaczynski (23.11.2015 um 15:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •