Gamezone fragt: Euer wichtigstes Konsolen-Accessoire?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Euer wichtigstes Konsolen-Accessoire? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Euer wichtigstes Konsolen-Accessoire?
 
Momentan mein PS Heatset, aber da wären wir wieder bei meinen Problem ich hätte gerne nur ein Headset und das auch eine weitere gen überlebt, an allen Konsolen funktioniert.
 
L2 / R2 Trigger Aufsatz für die PS Vita. Habe ich noch nicht, aber hole ich mir demnächst zusamen mit dem Slim-Modell.

Auf der Xbox 360 war das Chatpad für mich unverzichtbar, da ich mir bei Create-A-Story (WWE-Serie) einen Wolf getippt habe.
 
Brauch kein Zubehör, bei der Xbox One ist alles vom besten, Out of the Box :cool: .
 
Wichtigstes Accessoire? Na die Spiele! Ohne die geht's nicht. :D;)
 
Momentan mein PS Heatset, aber da wären wir wieder bei meinen Problem ich hätte gerne nur ein Headset und das auch eine weitere gen überlebt, an allen Konsolen funktioniert.

Mein PS4 Wireless Headset kann ich per Kabel an den XBOX One Controller anschließén. Funktioniert auf anhieb und ohne Probleme.
 
Mein Lenkrad/Playseat für Forza H2 und 6 und natürlich Surroundsystem.
(Highlights beim Gamingsound definitv Halo 5 und Forza 6 )

Für Headset wird gespart.

P.S.: Auch wichtig Ladestation für Controller, und Kinect für Sprachsteuerung.
 
Beim PS3-Controller waren es auf jeden Fall die Aufsätze für die L- und R-2-Tasten. Ohne war das Ding einfach unbrauchbar. Ansonsten Xbox One Headset, eine externe Festplatte und noch eine USB-Tastatur die aber nur sehr selten zum Einsatz kommt. Gute Akkus und ein externes Ladegerät möchte ich aber auch nicht missen.
 
Meine Couch.Es geht nichts über meine gemütliche Couch,wenn man dabei entspannt zocken und liegen kann.:D
 
Zurück