Playstation 4: Sony bestätigt Pläne zur PS2-Emulation

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony bestätigt Pläne zur PS2-Emulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony bestätigt Pläne zur PS2-Emulation
 
Mir fällt kein PS2 Spiel aus meiner Sammlung ein, dass nicht schon für die PS3 als HD Version erschienen ist. Von daher brauche ich diese Funktion nicht.
 
Entweder gibt es bereits einen HD-Remastered oder es ist bereits ein Nachfolger mit besserer Technik erschienen.
Vllt könnte man die GTA-Teile mal einlegen. Weiß aber nicht, ob ich nach GTA 5 da noch bock drauf hätte :D
 
Sieht ziemlich cool aus - hätte ich nicht gedacht.

Die bereits angepassten Spiele laufen mit 60 Bildern pro Sekunde und hinterlassen, die schwachen Texturen der PS2-Ära mal außen vorgelassen, einen sehr sauberen Eindruck.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An Kreativität nicht zu toppen. Kaum haut Microsoft die AK raus,kommt Sony mit einer Emulation raus.Was wäre bloss Sony ohne MS?:D
 
Neeeeh, reiner Zufall...was für eine Frage. Wobei, was soll ich heutzutage überhaupt noch mit PS2 Titeln ? :nut: Komme ja der aktuellen Gen nicht hinterher.......am ehesten noch PS3 Games - woebei die gibts schon alle als Remakes oder kommen noch....also insofern eh obsolet 8)
 
Abwärtskompatibilität war für mich noch nie das Überfeature. Nice to have. Mehr nicht.
 
Neeeeh, reiner Zufall...was für eine Frage. Wobei, was soll ich heutzutage überhaupt noch mit PS2 Titeln ? :nut: Komme ja der aktuellen Gen nicht hinterher.......am ehesten noch PS3 Games - woebei die gibts schon alle als Remakes oder kommen noch....also insofern eh obsolet 8)
Natürlich nur Zufall;) Da hat jemand kalte Füße bekommen.:D Ein Plan B muss immer bereit stehen.:praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nur Zufall. Da hat jemand kalte Füße bekommen.

Oder MS war einfach nur schneller :cool: Zumal Abwärtskompatibilität alles andere als neu im Konsolenbereich ist. Bei der WiiU gabs das zum Beispiel direkt zum Start :D

Ich brauchs auf keiner Konsole, da ichs eh nicht nutze.
 
Für jemanden der eine grosse Sammlung an Spielen hat,lohnt sich auf jedenfall so eine AK.So wie mich:D Mal sehen wie gross die Liste an Spielen noch wird.
 
Entweder gibt es bereits einen HD-Remastered oder es ist bereits ein Nachfolger mit besserer Technik erschienen.
Vllt könnte man die GTA-Teile mal einlegen. Weiß aber nicht, ob ich nach GTA 5 da noch bock drauf hätte :D

Habe nach GTA V die alten Teile aus dem Store gezogen und seitdem nicht mehr angerührt. :D
 
Zurück